Kopierer leasen - lohnt es sich?

Dieses Thema im Forum "Gründer & Unternehmer" wurde erstellt von DominikB1982, 05.08.2016.

1. #1 DominikB1982, 05.08.2016
    DominikB1982

DominikB1982 Benutzer

Guten Abend Leute,

ich möchte mit einem guten Kollegen ein neues Unternehmen gründen, über welches wir eine Dienstleistung anbieten möchten, wir brauchen noch einen guten Kopierer, bzw. am besten ein Multifunktionsgerät , lohnt sich ein Leasing dafür eigentlich immer noch?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcelWalter, 06.08.2016
    MarcelWalter

MarcelWalter Benutzer

Hallo Dominik,

gerade bei einer Neugründung lohnt sich ein Leasing auf jeden Fall, da man einfach nicht eine so hohe Aufwendung auf einen Schlag hat,
    ein gutes Multifunktionsgerät kann schon mal 5.000€ oder mehr kosten, das ist dir schon bewusst, oder?
    Nach der Vertragslaufzeit kannst du das Gerät auch günstig kaufen oder auf ein günstigeres Modell umsteigen, zu dem hat man da auch immer Verträge, bei welchen man nur je nach Nutzung eine gewisse Summe bezahlt, hier bekommst du Angebote von verschiedenen Anbietern aus deiner Region.

4. ErikS

ErikS Neuer Benutzer

Ja, es lohnt sich sicherlich. Ich stimme MarcelWalter völlig zu.

Thema:

Kopierer leasen - lohnt es sich?

Die Seite wird geladen...

Kopierer leasen - lohnt es sich? - Ähnliche Themen

1. Auto Leasen oder Finanzieren ?

Auto Leasen oder Finanzieren ?: Guten Tag zusammen, ich habe mich dazu entschlossen mir einen langjährigen Traum zu erfüllen: einen Sportwagen. Jetzt ist nur noch die Frage, ob...