Kredit im Ausland aufnehmen mit Schufaeintrag, geht das?

Diskutiere Kredit im Ausland aufnehmen mit Schufaeintrag, geht das? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, angenommen ich habe einen Schufaeintrag in Deutschland und möchte aber ein Kredit aufnehmen. In Deutschland ist das wohl nicht ohne...

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    angenommen ich habe einen Schufaeintrag in Deutschland und möchte aber ein Kredit aufnehmen. In Deutschland ist das wohl nicht ohne weiteres möglich. Aber wie sieht es im Ausland aus? Kann ich einfach nach Ausland gehen und ein Darlehen beantragen obwohl ich hier in Deutschland wegen einem negativen Schufaeintrag kein Darlehen bekäme? Wird man mich nicht nach einem Schufaregister fragen?

    Wer hat Erfahrungen in dieser Richtung? Gibt es deutsche Vermittler die ausländische Kredite vermitteln?

    Für eure geschätzte Beiträge danke ich jetzt schon

    Iris
    Magdeburg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goegelein, 16.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2012
    Goegelein

    Goegelein Gesperrt

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kredit im Ausland

    Nach den Rating Richtlinen in Basel II haben wir mittlerweile einen weltweiten Standart. Unterschiede gibt es wieder bei Bewertungen von Sicherheiten, ansonsten kochen alle mit "Wasser".
    Egal wo Du einen Kredit aufnimmst, werden dir die gleichen Fragen gestellt.
    Aber ein negativer Schufaeintrag alleine ist nicht immer der Ablehnungsgrund. Ich kenne viele Selbständige, die mit einem negativen Schufaeintrag noch einen Kredit bekommen haben. Es kommt auf die allgemeine Situation an. Bis Du Arbeitnehmer oder Selbständig. Was steht in deiner Schufa, welchen Score Code hast Du?
    Wenn Du selbständig bist, kann ich dir den Mikrokredit empfehlen, der wird vom Europäischen Sozialfonds in Verbindung mit der KfW Bank gefördert wird und kann online - ohne Bank beantragt werden.
    Wenn Du Arbeitnehmerin bist, einfach nach Krediten googeln oder bei Schnellkredit Onlineservice nachschauen.
     
Thema: Kredit im Ausland aufnehmen mit Schufaeintrag, geht das?
Die Seite wird geladen...

Kredit im Ausland aufnehmen mit Schufaeintrag, geht das? - Ähnliche Themen

  1. Studienkredit für Auslandsstudium

    Studienkredit für Auslandsstudium: nAbend zusammen, ich habe mal eine Frage, die ich stellvertretend für einen Freund stelle. Er hat auf dem zweiten Bildungsweg das Abitur...
  2. Im Ausland würde ich mit der Kreditkarte zahlen aber welche Gebühren sind zu zahlen?

    Im Ausland würde ich mit der Kreditkarte zahlen aber welche Gebühren sind zu zahlen?: Ich fahre sehr oft für ein Paar Tage nach Ausland und komme öfter in die Versuchung z.B. mit der Kreditkarte zu tanken oder Hotelrechnungen zu...
  3. Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?

    Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?: Habe gehört, dass es möglich ist einen Kredit für die Finanzierung einer Hochzeit aufzunehmen. Konnte aber nur wenig via Google finden. Kann mir...
  4. Kredit, Zinsen, Tilgung - wer kann helfen? :/

    Kredit, Zinsen, Tilgung - wer kann helfen? :/: Tag allerseits, ich habe Mühe diesen Tilgungsrechner zu bedienen, und wollte euch mal um Rat fragen. Schaut mal hier:...
  5. Ich bin ein privater Kreditgeber

    Ich bin ein privater Kreditgeber: Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete billige Darlehen an diejenigen mit schlechten Kredit mit 3% Rate. Wir bieten alle Arten von Darlehen...