Kreditkarte für häufigen Gebrauch

Dieses Thema im Forum "Kreditkarten" wurde erstellt von Bigie, 18.03.2016.

  1. Bigie

    Bigie Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin geschäftlich viel unterwegs auch im Ausland und brauche deshalb eine gute Kreditkarte. Muss auch nicht unbedingt kostenlos sein. Hat wer von euch einen Tipp?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaulMeier, 19.03.2016
    PaulMeier

    PaulMeier Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mach am besten einfach einen Vergleich. Da findest du am schnellsten das passende Angebot. Geht zum Beispiel hier: http://www.kreditkartentest.com/

    Ich empfehle dir allerdings mehrere Vergleichsportale zu fragen, denn manchmal kommt man zu unterschiedlichen Ergebnissen. Und natürlich die Toptreffer nochmal genau anschauen, damit es keine versteckten Kosten gibt die vielleicht übersehen werden.
     
  4. #3 flybig32, 01.04.2016
    flybig32

    flybig32 Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Die Barclaycard New Visa wird gerade überall angeboten/angepriesen.
    Für Vergleiche kannst du auch zu Check24 gehen!
     
  5. #4 pecunia, 16.04.2016
    pecunia

    pecunia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Number26 kann ich nur empfehlen. Da kannst du dich auch per Video verifizieren und überall auf der Welt kostenlos Bargeld abheben.
     
  6. #5 Dennis14, 26.07.2016
    Dennis14

    Dennis14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Number26 benutze ich selber auch und kann sie nur empfehlen
     
  7. #6 Mallerino, 29.07.2016
    Mallerino

    Mallerino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Besitze auch N26 und kann die Karte empfehlen.
     
  8. #7 MAximonium, 27.08.2016
    MAximonium

    MAximonium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wo bist Du denn geschäftlich immer unterwegs? In Amerika z.B. ist es ja eher American Express, die akzeptiert ist, während es im europäischen Raum eher die MasterCard oder VISA ist, die verbreitet sind.

    Und ob Du eine Kreditkarte wenig oder viel gebrauchst, macht ja keinen Unterschied...
     
  9. #8 max.baer75, 08.09.2016
    max.baer75

    max.baer75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Möchtest du nur eine Kreditkarte oder auch ein Girokonto dazu? Es gibt einige Direktbanken, die ein kostenloses Girokonto anbieten, bei dem dann auch noch gleich eine Kreditkarte mit dabei ist. Der Vorteil dabei ist, dass du alles bei einer Bank hast. Ich selbst habe die DKB Bank gewählt und da ein Girokonto und eine Kreditkarte alles ohne Jahresgebühr. Ich habe allerdings gesehen, die Gebühren und Konditionen haben sich wohl zwischenzeitlich geändert. Informiere dich am besten mal selbst und informiere duch über einen Kreditkarten Test im Internet. Ich würde auf jeden Fall MastCard empfehlen.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Walter

    Walter Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde einfach mal bei deiner Hausbank nachfragen.

    Dort habe ich bisher auch immer meine Kreditkarte her und ich war und bin sehr zufrieden damit.
     
  12. #10 StoryTeller, 26.09.2016
    StoryTeller

    StoryTeller Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Dich!

    Das hängt meiner Meinung nach davon ab, welche Zwecke dir die Kreditkarte erfüllen soll. Geht es bei dir denn eher um Bestellungen über das Internet oder möchtest du sie viel auf reisen verwenden?

    Die Beste Kreditkarte für USA ist nicht unbedingt die beste auch für das reine Online-Zahlgeschäft.

    Lieben Gruß
     
Thema:

Kreditkarte für häufigen Gebrauch

Die Seite wird geladen...

Kreditkarte für häufigen Gebrauch - Ähnliche Themen

  1. Kreditkarte für junge Leute?

    Kreditkarte für junge Leute?: Hi Leute, sagt mal gibt es noch weitere Kreditkarten, die insbesondere für Jugendliche bzw. Schüler/Azubis/Studenten geeignet sind? Bisher ist...
  2. Welche Kreditkarte ist die Richtige für mich?

    Welche Kreditkarte ist die Richtige für mich?: Welche Kreditkarte ist überhaupt noch sicher? Welche Kreditkarte bietet das Beste Preis - Leistungsverhältniss? Woher weiss ich welche...
  3. anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte

    anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte: Hallo, wo kann man ein anonymes Konto oder eine anonyme Kreditkarte mit gültiger IBAN bekommen? Gibt es da zu noch Angebote? Ich meine zumindest...
  4. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

    Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
  5. Normale oder Prepaid Kreditkarte?

    Normale oder Prepaid Kreditkarte?: Hi zusammen, wann wäre es sinnvoll sich ein normale Kreditkarte und wann eine auf Guthabenbasis zu holen? Ich bin nämlich noch unschlüssig...