Kreditkarte für junge Leute?

Dieses Thema im Forum "Kreditkarten" wurde erstellt von Eddi85, 04.03.2016.

1. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

sagt mal gibt es noch weitere Kreditkarten, die insbesondere für Jugendliche bzw. Schüler/Azubis/Studenten geeignet sind? Bisher ist mir lediglich die NUmber26 bekannt. Gibts vergleichbare, ähnliche Karten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pecunia, 04.03.2016
    pecunia

pecunia Erfahrener Benutzer

Nein. Was will man als Jugendlicher auch mit einer Kreditkarte?
    Für Studenten gibt es meines Wissen jedoch ein Kreditkartenangebot der Postbank, in dem die jährlichen Gebühren einer Kreditkarte wegfallen. Des Weiteren gibt es noch Prepaid-Kreditkarten.

4. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Kann ja sein, dass derjenige das Glück hat und mit reichen Eltern gesegnet ist ;)

Thema:

Kreditkarte für junge Leute?

Die Seite wird geladen...

Kreditkarte für junge Leute? - Ähnliche Themen

1. Kreditkarte für häufigen Gebrauch

Kreditkarte für häufigen Gebrauch: Ich bin geschäftlich viel unterwegs auch im Ausland und brauche deshalb eine gute Kreditkarte. Muss auch nicht unbedingt kostenlos sein. Hat wer...
  2. Welche Kreditkarte ist die Richtige für mich?

Welche Kreditkarte ist die Richtige für mich?: Welche Kreditkarte ist überhaupt noch sicher? Welche Kreditkarte bietet das Beste Preis - Leistungsverhältniss? Woher weiss ich welche...
  3. anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte

anonymes Konto oder anonyme Kreditkarte: Hallo, wo kann man ein anonymes Konto oder eine anonyme Kreditkarte mit gültiger IBAN bekommen? Gibt es da zu noch Angebote? Ich meine zumindest...
  4. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?: Servus ! Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe. Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen...
  5. Normale oder Prepaid Kreditkarte?

Normale oder Prepaid Kreditkarte?: Hi zusammen, wann wäre es sinnvoll sich ein normale Kreditkarte und wann eine auf Guthabenbasis zu holen? Ich bin nämlich noch unschlüssig...