Lehrstellen - Bewerbermangel im Osten

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Newsmaster, 07.09.2010.

  1. #1 Newsmaster, 07.09.2010
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Zahl der Ausbildungsstellen steigen endlich wieder, jedoch fehlen die Bewerber im Osten. "Jeder unbesetzte Platz bedeute später eine fehlende Fachkraft" mahnt der Zentralverband des Deutschen Handwerks.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lehrstellen - Bewerbermangel im Osten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bewerbermangel

Die Seite wird geladen...

Lehrstellen - Bewerbermangel im Osten - Ähnliche Themen

  1. Bewerbermangel: Noch immer zehntausende Lehrstellen unbesetzt

    Bewerbermangel: Noch immer zehntausende Lehrstellen unbesetzt: Noch immer sind in diesem Jahr 60 000 Lehrstellen unbesetzt. Industrie und Handwerk suchen händeringend nach neuen Auszubildenden. Auch der...
  2. Arbeitsmarkt bietet immer noch 100.000 freie Lehrstellen an

    Arbeitsmarkt bietet immer noch 100.000 freie Lehrstellen an: Zwar war der Bewerberzuwachs in diesem Jahr bei den Ausbildungsstellen spürbar, dennoch haben Firmen noch mehr als 100.000 Lehrstellenplätze...
  3. Trendwende: Mehr Lehrstellen als Bewerber auf Lehrstellenmarkt

    Trendwende: Mehr Lehrstellen als Bewerber auf Lehrstellenmarkt: Die Verhältnisse auf dem Ausbildungsmarkt haben sich gedreht. Nach FOCUS-Informationen gibt es erstmals mehr Lehrstellen als Bewerber. Viele...