Mit dem Auto durch den Dover Tunnel, ist das möglich?

Diskutiere Mit dem Auto durch den Dover Tunnel, ist das möglich? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, Ich möchte mit meinem Auto von Frankreich durch den Nordseetunnel nach England fahren. Das wäre das erste Mal. Ich weiß nicht, ob man im...
oscar

oscar

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
187
Hi,

Ich möchte mit meinem Auto von Frankreich durch den Nordseetunnel nach England fahren.

Das wäre das erste Mal. Ich weiß nicht, ob man im Tunnel selbst mit dem Auto fahren kann oder muss man auf einem Zug fahren?

Wer weiß das? Und vor allem wie lange braucht man für die Fahrt und was würde mich es kosten? Oder wäre es einfacher und günstiger mit der Fähre zu fahren?

Liebe grüße
 
Thema:

Mit dem Auto durch den Dover Tunnel, ist das möglich?

Sucheingaben

nordseetunnel

,

dovertunnel

,

nordseetunel

,
kann man den dovertunnel mit dem auto fahren
, Tunnel Dower - Cale, Doverdunnel , Dover -Calley Tunnel nach England, dovertunnel mit Auto , dovertundel, nordseetunnel nach uk, nordseetunnel england, dovertunnel pkw, nordseetunnel lânge, nordseeeisenbahntunnel england, wie lang ist der englandtunnel, calley England Tunnel, mit dem auto durch tunnel nach uk

Mit dem Auto durch den Dover Tunnel, ist das möglich? - Ähnliche Themen

  • Auf der Suche nach klaren Regeln in der Finanzwelt und deren Überschneidungen mit dem Arbeitsrecht

    Auf der Suche nach klaren Regeln in der Finanzwelt und deren Überschneidungen mit dem Arbeitsrecht: Hey Community! In meiner Tätigkeit im Finanzsektor sehe ich mich immer wieder mit rechtlichen Fragestellungen konfrontiert, insbesondere im...
  • Reisen mit dem Privatjet

    Reisen mit dem Privatjet: Menschen fliegen aus den unterschiedlichsten Gründen und zu unterschiedlichen Zwecken privat. Einer der Hauptgründe sind geschäftliche Zwecke...
  • Darf ich mit dem Auto meiner Firma nach Ausland in den Urlaub fahren?

    Darf ich mit dem Auto meiner Firma nach Ausland in den Urlaub fahren?: Hallo, ich bin Angestellter eines größeren Unternehmens. Dieser stellt seinen Mitarbeitern Firmenfahrzeuge zur Verfügung. Die Benutzung dieser...
  • Wirt ein Lottogewinn ab einer gewissen Höhe automatisch dem Finanzamt mitgeteilt?

    Wirt ein Lottogewinn ab einer gewissen Höhe automatisch dem Finanzamt mitgeteilt?: Hi, Im Internet habe ich mehrmals gelesen, dass ein Lottogewinn ab einer gewissen Höhe dem Finanzamt automatisch mitgeteilt wird, obwohl es...
  • Schaden mit fremdem Auto

    Schaden mit fremdem Auto: Hallo und guten Morgen, springt meine Haftpflicht eigentlich ein, wenn ich mit einem anderem Auto fahre und damit einen Schaden verursache...
  • Similar threads

    Top