Mit dem Auto durch den Dover Tunnel, ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von oscar, 17.05.2012.

1. oscar

oscar Erfahrener Benutzer

Hi,

Ich möchte mit meinem Auto von Frankreich durch den Nordseetunnel nach England fahren.

Das wäre das erste Mal. Ich weiß nicht, ob man im Tunnel selbst mit dem Auto fahren kann oder muss man auf einem Zug fahren?

Wer weiß das? Und vor allem wie lange braucht man für die Fahrt und was würde mich es kosten? Oder wäre es einfacher und günstiger mit der Fähre zu fahren?

Liebe grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mit dem Auto durch den Dover Tunnel, ist das möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nordseetunnel

,
  2. dovertunnel

,
  3. nordseetunel

,
  4. Tunnel Dower - Cale,
  5. Doverdunnel ,
  6. dovertundel,
  7. nordseeeisenbahntunnel england,
  8. wie lang ist der englandtunnel,
  9. calley England Tunnel,
  10. Dover -Calley Tunnel nach England,
  11. dovertunnel mit Auto ,
  12. nordseetunnel nach uk,
  13. nordseetunnel england,
  14. dovertunnel pkw,
  15. nordseetunnel lânge,
  16. kann man den dovertunnel mit dem auto fahren
Die Seite wird geladen...

Mit dem Auto durch den Dover Tunnel, ist das möglich? - Ähnliche Themen

1. Mehr geknackte Konten in 2012 durch manipulierte Geldautomaten

Mehr geknackte Konten in 2012 durch manipulierte Geldautomaten: Im vergangenen Jahr 2012 wurden von Betrügern weniger Geldautomaten manipuliert. Allerdings war die Zahl der geknackten Konten entsprechend höher....
  2. Durch sinkende Verkäufe: Autobranche steht vor hartem Jahr 2013

Durch sinkende Verkäufe: Autobranche steht vor hartem Jahr 2013: Im kommenden Jahr wird der europäische Automarkt weiter schrumpfen, davon geht der Branchenverband VDA aus. Möglicherweise könnten aber hohe...
  3. Durch Einbruch auf dem Automobilmarkt: Opel kündigt Kurzarbeit an

Durch Einbruch auf dem Automobilmarkt: Opel kündigt Kurzarbeit an: Zum 150. Geburtstag von Opel gibt es statt Geschenke Kurzarbeit. Nötig ist diese Maßnahme durch einen dramatischen Absatzeinbruch am europäischen...
  4. BP will Strafzahlungen durch E10 auf Autofahrer abwälzen

BP will Strafzahlungen durch E10 auf Autofahrer abwälzen: Im Zusammenhang mit dem umstrittenen Biosprit E10 müssen sich die Autofahrer nun auf Zusatzkosten einstellen. Nun hat der Mineralölkonzern BP...
  5. Auto transportieren?

Auto transportieren?: Hallo, ich möchte gerne zwei Autos nach Portugal transportieren lassen um diese dort zu verkaufen, wisst ihr, wie ich das am besten machen könnte?