Prepaid Guthaben SIM Karte

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Svensehrsauer, 05.05.2011.

1. #1 Svensehrsauer, 05.05.2011
    Svensehrsauer

Svensehrsauer Gast

Hey ihr da, hallo.

Hab mal ne Frage, ich hoffe ich kann sie richtig stellen. Bin gerade sehr sauer. Und zwar hatte ich mal eine SIMkarte eines Handyproviders deren Karte aber in Vergessenheit geriet. Hab das Teil heut wiedergefunden. Reingemacht und da sagte mir die Computerstimme das mein Guthaben weg sei. Ich weiss ziemlich sicher das ich 20€ draufhatte. Wie kann es denn sein, dass Handyguthaben abläuft?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 06.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

also laut einem neuen gerichtsurteil darf das guthaben nicht mehr verfallen. ob das allerdings schon rechtskräftig ist weiss ich nicht.

4. #3 Svensehrsauer, 06.05.2011
    Svensehrsauer

Svensehrsauer Gast

Sollte ich meinen Provider deswegen mal anschreibe, glaubst du das bringt was?

Thema: Prepaid Guthaben SIM Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. von sim karte guthaben auf kkonto

Die Seite wird geladen...

Prepaid Guthaben SIM Karte - Ähnliche Themen

1. Normale oder Prepaid Kreditkarte?

Normale oder Prepaid Kreditkarte?: Hi zusammen, wann wäre es sinnvoll sich ein normale Kreditkarte und wann eine auf Guthabenbasis zu holen? Ich bin nämlich noch unschlüssig...
  2. von Prepaid zu o2?

von Prepaid zu o2?: Hay Ho Leute! Ich will schnell zum Punkt kommen, bis jetzt hatte ich immer Prepaid, da es einfach für mich zu Managen wahr, nun jedoch habe...
  3. Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen?!

Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen?!: Hallo zusammen, meine erste Frage kann man sich eine Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen und wo? Kann ich die Karte auch überall nutzen...
  4. mit visa-prepaidkarte im supermarkt zahlen

mit visa-prepaidkarte im supermarkt zahlen: hallo und guten abend, ich war auf der suche nach einem forum, die meine frage evtl. beantworten könnte und muss sagen, es ist ein sehr schönes...
  5. Kostenlose Kreditkarten, keine Prepaid

Kostenlose Kreditkarten, keine Prepaid: Kostenlose Kreditkarte für Jedermann Kostenlose Bargeldabhebungen Weltweit uvm. weitere Informationen hier