Privatinsolvenz - wer trägt die Kosten des Verfahrens?

Dieses Thema im Forum "Sozialleistungen" wurde erstellt von Pefi08, 12.11.2012.

  1. Pefi08

    Pefi08 Gast

    Hallo

    ich habe eine Frage an euch. War kürzlich bei einer Schuldenberatung. Mir würde dabei empfohlen eine Privatinsolvenz zu machen. Wenn ich das jetzt mache, muss ich dann auch die Kosten des Verfahrens bezahlen? Ich bin jetzt gerade Hartz 4 Empfänger und suche nach einer neuen Arbeit um wieder Geld zu haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 14.11.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Die tragen Sie natürlich selbst. Allerdings können die bei Mittellosigkeit zunächst gestundet werden, so daß Sie sie erst später zahlen müssen.
     
Thema: Privatinsolvenz - wer trägt die Kosten des Verfahrens?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer trägt przeßkosten von einer privatinsolvenz

    ,
  2. wer kann privatinsolvenz machen

    ,
  3. kosten privatinsolvenz

    ,
  4. wer trägt kosten für privatinsolvenz bei harziv
Die Seite wird geladen...

Privatinsolvenz - wer trägt die Kosten des Verfahrens? - Ähnliche Themen

  1. Weniger Firmenpleiten dafür mehr Privatinsolvenzen

    Weniger Firmenpleiten dafür mehr Privatinsolvenzen: Der Wirtschaftsaufschwung in 2010 hat zwar zu einem Rückgang der Firmenpleiten geführt jedoch gab es in den westlichen Ländern Europs ein großes...
  2. Privatinsolvenzen nehmen zu

    Privatinsolvenzen nehmen zu: Immer öfter beantragen Privatpersonen die Privatinsolvenz da sie überschuldet sind. So dürften die private Insolvenzen, laut der Creditreform, im...
  3. Spanien beantragt nun doch 40 Milliarden Euro für Bankenrettung

    Spanien beantragt nun doch 40 Milliarden Euro für Bankenrettung: Lange hat Spanien mit einem Antrag auf Hilfe für seine Banken gezögert, nun wurde er gestellt. Man bittet nun um Hilfen in Höhe von rund 40...
  4. Vertriebsbeauftragte/n Privatbanken – am Standort Karlsruhe

    Vertriebsbeauftragte/n Privatbanken – am Standort Karlsruhe: Seit über 40 Jahren ist die Leidenschaft für die IT der Erfolgsmotor unseres Klienten. So zählt unser Klient als Unternehmensgruppe mit den...
  5. US-Fluglinie American Airlines beantragt nach Pleite Gläubigerschutz

    US-Fluglinie American Airlines beantragt nach Pleite Gläubigerschutz: Hohe Spritkosten und Missmanagement sind American Airlines zum Verhängnis geworden: Die drittgrößte US-Fluggesellschaft ist in die Pleite...