Rente mit 60 soll wieder kommen!

Dieses Thema im Forum "Altersvorsorge" wurde erstellt von sabrina, 07.06.2012.

1. #1 sabrina, 07.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hallo,

Nicht bei uns aber in Frankreich will die Regierung der sozialistischen Von F, Hollande, vier Wochen nach Regierungsübernahme, die Rente mit 60 Jahren wieder einführen.

Unter Sarkozy wurde das Rentenalter angehoben worden.

Aber jetzt soll die Rente mit 60 Jahren kostenneutral für den Staat wieder eingeführt werden.

Bei uns ist es Aufgbe der Regierungen das Rentenalter immer wieder nach oben anzuheben.

Sollen wir auch nach Frankreich auswndern um mi 60 in die Rente gehen zu können?

Ist doch nur ein Scherz

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Ich wahr voller Freude, als ich die Überschrift las.

Hi, Sabrina

ich dachte du bringst gute Nachrichten für jene Leute, die kurz vor sechzig sind und voller Bitternis sind. Denn mit 65 Jahren in die Rente gehen zu können ist sehr schmerzhaft. Ich würde lieber heute als morgen in die Rente gehen. ich bin 60 Jahre alt und möchte nicht mehr arbeiten. Aber als ich deinen Beitrag weiter las, stellte ich fest, dass es uns deutschen gar nicht betrifft, sondern die Franzosen.

Aber den Franzosen wünsche und gönne auch denen die Rente mit 60 Jahren.
    Aber bei uns wird demnächst das Rentenalter auf 70 Jahre erhöht. Unfähig, Lösungen zu finden aber stattdessen das Rentenalter stetig nach oben anheben. Das können unsere Politiker sehr gut umsetzen.

Rente in der Kiste, sage ich nur dazu!

Gruß
    Thomas O. aus
    München

Thema: Rente mit 60 soll wieder kommen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rente mi60

,
  2. Rente mit 60 einführen

,
  3. ich bin 60 und will jetzt in di rente gehen

,
  4. bin 60 jahre und will nicht mehr arbeiten,
  5. frankreich rente mit 60 ein Witz,
  6. bin 60 jahre will nicht mehr arbeiten,
  7. wann kommt auch bei uns wieder die rente mit 60
Die Seite wird geladen...

Rente mit 60 soll wieder kommen! - Ähnliche Themen

1. Durch steigende Lebenserwartung soll auch das Rentenalter steigen

Durch steigende Lebenserwartung soll auch das Rentenalter steigen: Die Lebenserwartung steigt mittlerweile kontinuierlich an. Experten empfehlen nun, künftig das Rentenalter entsprechend auch über die bisherige...
  2. Bin unsicher ob ich in Frührente gehen soll

Bin unsicher ob ich in Frührente gehen soll: Hallo, ich würde gerne wissen, wir ihr darüber denkt ob man bei diesen Konditionen in Frührente gehen kann. Ich habe nur Sorgen, dass die...
  3. Welche Mindestrente sollte für unsere Rentner sein?

Welche Mindestrente sollte für unsere Rentner sein?: Hallo, liebe Community, wie man aus dem Forum ließt, beklagen sich die meisten Beitragsschreiber darüber, dass die Rente der deutschen Rentnern...
  4. Riester Rente - was muss man wissen

Riester Rente - was muss man wissen: Hi, also dass man was tun muss, um im Alter auch noch etwas Leben und Genießen zu können, bin ich am überlegen, eine Riesert-Rente zu machen. Was...
  5. Investieren in Rentenfonds?

Investieren in Rentenfonds?: Hallo, ein Bekannter von mir, hat mit vor kurzem empfohlen in verschiedene Rentenfonds zu investieren, die sollen sehr sicher sein, aber gute...