Riester Rente in Fonds sicher?

Dieses Thema im Forum "Riester-Rente" wurde erstellt von Unregistriert, 06.10.2010.

  1. #1 Unregistriert, 06.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Mein Anlageberater hat mir nun geraten daß ich meine Riester Rente in Fonds anlegen soll. Hab aber mal gehört, daß Fonds doch recht riskant sind. Ist da etwas dran oder hat er recht und ich sollte es machen?


    Beste Grüsse

    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    bei der staatlich geförderten rente sind keine "hochspekulativen" fonds hinterlegt. eine fondsanlage rentiert sich nur bei langer restlaufzeit für dich, dafür umso mehr für den vermittler!
     
Thema: Riester Rente in Fonds sicher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in fonds anlegen sicher?

Die Seite wird geladen...

Riester Rente in Fonds sicher? - Ähnliche Themen

  1. Riester Rente - was muss man wissen

    Riester Rente - was muss man wissen: Hi, also dass man was tun muss, um im Alter auch noch etwas Leben und Genießen zu können, bin ich am überlegen, eine Riesert-Rente zu machen. Was...
  2. Riester-Rente oder Festgeldkonten?

    Riester-Rente oder Festgeldkonten?: Hallo, was meint ihr ist für das Alter die bessere Alternative, eine Riester-Rente oder doch lieber einfach ein Festgeldkonto?
  3. Riesterrente?

    Riesterrente?: Was genau ist das? Ich habe eine Versicherung zur Altersvorsorge bei der Allianz. Ist das auch privat?
  4. Riesterrente ...hab da mal ne Frage

    Riesterrente ...hab da mal ne Frage: Hallo erst einmal, ich habe mal ne Frage zur Riesterrente. Letztes Jahr (Dezember 2014) habe ich(46 J) mich doch überreden lassen einen...
  5. Riesterrente heute show

    Riesterrente heute show: [video=youtube;GiZrfjvdcPY]https://www.youtube.com/watch?v=GiZrfjvdcPY[/video] Es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre.... Denkt ihr...