Spenden für Wikileaks sind drastisch gesunken

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 23.05.2013.

  1. #1 Newsmaster, 23.05.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Einer der Hauptförderer der Plattform Wikileaks war mal die deutsche Wau-Holland-Stiftung. Doch mit der Affäre um Wikileaks-Gründer Julian Assange sank die Spendenbereitschaft. Mittlerweile sind die Beträge so klein, dass damit gerade noch die Serverkosten gedeckt werden können. Waren es zwischen 2010 und 2012 noch gut 1,5 Millionen Euro kommen nun nur noch gut 8000 Euro zusammen. Dabei waren es in 2011 noch 140.000 Euro, ehe es in 2012 auf nur noch 69.00 Euro einbrach.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spenden für Wikileaks sind drastisch gesunken

Die Seite wird geladen...

Spenden für Wikileaks sind drastisch gesunken - Ähnliche Themen

  1. Spenden von den Steuern absetzen?

    Spenden von den Steuern absetzen?: Hallo zusammen, ich hab mal gehört, dass man Spenden und Mitgliedsbeiträge steuerlich absetzen kann, stimmt das? Das wäre echt total gut, wenn...
  2. Auch SAP-Gründer Hasso Plattner wird seine Milliarden spenden

    Auch SAP-Gründer Hasso Plattner wird seine Milliarden spenden: Im Club der spendablen Milliardäre „The Giving Pledge“ können Warren Buffett und Bill Gates nun ihr erstes deutsches Mitglied begrüßen. Auch der...
  3. Bill Gates & Warren Buffett-Initiative: Elf neue Milliarden spenden halbes Vermögen

    Bill Gates & Warren Buffett-Initiative: Elf neue Milliarden spenden halbes Vermögen: 40 US-Milliardäre versprachen vor rund zwei Jahren, ihr Vermögen zur Hälfte wohltätigen Zwecken zu spenden. Mittlerweile folgen elf weitere...
  4. Spendenbereitschaft der Deutschen sinkt

    Spendenbereitschaft der Deutschen sinkt: Die Deutschen spenden nun offenbar weniger. Scheinbar hängt dies auch mit dem schwindenden Sicherheitsgefühl in der Eurokrise zusammen. Das...
  5. Facebook-Gründer will sein Vermögen spenden

    Facebook-Gründer will sein Vermögen spenden: Facebook-Gründer Mark Zuckerberg plant, einen Teil seines Vermögens zu spenden. Damit folgt er der Kampagne von Microsoft-Chef Bill Gates und...