Trotz Arbeitslosigkeit kommt Geld auf das Rentenkonto

Dieses Thema im Forum "Gesetzliche Rentenversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 30.05.2009.

1. #1 Newsmaster, 30.05.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Für ALG I Empfänger zahlt die Bundesagentur für Arbeit 80 Prozent der bisher gezahlten Rentenversicherungsbeiträge. Somit wird auch trotz Arbeitslosigkeit das Rentenkonto angefüllt. Doch ebenfalls bei ALG II Empfängern kommt Geld auf das Rentenkonto, auch wenn hier nur ein geringer einheitlicher Beitrag an die Rentenversicherung gezahlt wird. Darauf weist der Deutsche Rentenversicherungs Bund in einer aktuellen Meldung hin.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

otta51 Erfahrener Benutzer

Dann soll der Rentenversicherungs Bund den ALG II Empfanger auch mal konkret mitteilen, wieviel Rente dieser eingezahlte Beitrag monatlich für ALGII Empfänger bringt.
    Ich glaube nicht, daß es über 5 Euro Rente im Monat pro eingezahltes Jahr ist.

Thema: Trotz Arbeitslosigkeit kommt Geld auf das Rentenkonto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitslosigkeit auf rentenkonto

,
  2. Geld auf das Rentenkonto bei arbeitslosigkeit

,
  3. rentenversicherung trotz arbeitslosigkeit

,
  4. assistance arbeitslosigkeit,
  5. arbeitslos wieviel kommt auf das rentenkonto dazu,
  6. arbeitslosigkeit auf rentenkonto,
  7. alg1 rentenkonto,
  8. beitragszahlung auf rentenkonto bei arbeitslosigkeit,
  9. grv algii mit und ohne arbeitslosigkeit,
  10. rentenkono arbeitslosigkeit ,
  11. rentenkonto usa,
  12. barclaycard ratenkredit erweiterung,
  13. barclaycard Arbeitslosigkeit-Assistance,
  14. wieviel pro eingezahltem € bleibt für die rente,
  15. was kommt aufs rentenkonto bei arbeitslosigkeit,
  16. arbeitslosengeld 2 rentenkonto,
  17. f,
  18. rentenkonto arbeitslose,
  19. rente trotz arbeitslosigkeit,
  20. rentenversicherungspflicht trotz arbeitslosigkeit,
  21. rente trotz arbeitslosengeld,
  22. rentenkonto alg II ohne arbeitslosigkeit,
  23. rente und arbeiten trotz arbeitslos,
  24. wird arbeitslosigkeit aufs rentenkonto,
  25. rentenkonto bei alg 2
Die Seite wird geladen...

Trotz Arbeitslosigkeit kommt Geld auf das Rentenkonto - Ähnliche Themen

1. Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?

Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?: Hallo Ihr lieben, kann mir jemand sagen wo es einen Kredit gibt trotz negativer schufa und arbeitslosigkeit? gerne auch von einer ausländischen...
  2. BU trotz Bandscheibenvorfall

BU trotz Bandscheibenvorfall: Hallo, ich würde gerne eine BU für mich abschließen. Seit ein paar Jahren habe ich jedoch einen Bandscheibenvorfall. Habe dies bei den...
  3. Trotz Stillstand kostet BER Flughafen pro Monat 20 Millionen Euro

Trotz Stillstand kostet BER Flughafen pro Monat 20 Millionen Euro: Noch ist der neue Flughafen in Berlin noch nicht in Betrieb. Dennoch hat er bereits jetzt immens hohe monatliche Kosten. Die Baustelle kostet...
  4. Trotz vermeintlichem Reichtum ist Armut in Deutschland größer als etwa in Slowenien

Trotz vermeintlichem Reichtum ist Armut in Deutschland größer als etwa in Slowenien: Innerhalb der Europäischen Union ist Deutschland eines der reichsten Länder. Dennoch gibt es auch hierzulande Armut. Auch die...
  5. Trotz minimalem Gewinn bleibt der Dax unter 7800 Punkten

Trotz minimalem Gewinn bleibt der Dax unter 7800 Punkten: Am vergangenen Donnerstag konnte der deutsche Leitindex Dax die Handelswoche erneut nicht über 7800 Punkten beenden. Am Ende stand, trotz...