Überweisung falsch getätigt

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von John Doe, 25.08.2010.

1. #1 John Doe, 25.08.2010
    John Doe

John Doe Gast

Servus! Hab ne Frage. Mein ehemaliger Arbeitgeber hat vorm AG verloren und muss mir nun eine Abfindung zahlen. Jetzt hat er aber den doppelten Wert der Abfindung überwiesen. Hat er jetzt einfach nur Pech gehabt und ich kann das Geld behalten oder muss ich es ihm zurückzahlen? plz schnell antworten. danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Überweisung falsch getätigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überweisung falsch getätigt

,
  2. 1000 euro falsch überwiesen

,
  3. postbank überweisung falsch getätigt

,
  4. überweisung falsch getaetigt,
  5. getätigte überweisung falsch postbank,
  6. postbank falsch überweisung,
  7. postbank falsch überweisung getätigt,
  8. Ueberweisung falsch
Die Seite wird geladen...

Überweisung falsch getätigt - Ähnliche Themen

1. Überweisung nach England... Was hab ich da gerade gemacht?

Überweisung nach England... Was hab ich da gerade gemacht?: Hi Ich habe heute Mittag auf einer Sparkasse eine Überweisung nach England getätigt. Der Banker dort erklärte mir das es dort 2 verschiedene...
  2. internationale Scheckzahlung anstatt vereinbarter Überweisung

internationale Scheckzahlung anstatt vereinbarter Überweisung: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe folgendes Problem: Ich habe einem britischen Staatsbürger geholfen, in Deutschland 2 Wohnungen zu kaufen....
  3. Wie sicher ist eine SOFORT Überweisung?

Wie sicher ist eine SOFORT Überweisung?: Wisst Ihr ob die Bezahlung via Sofortüberweisung sicher ist bzw. habt Ihr schon Erfahrung damit? Laut dem Video auf der offiziellen Seite...
  4. Warum dauern Überweisungen soooo lange?

Warum dauern Überweisungen soooo lange?: > Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage an Insider. Wenn jemand über seine Hausbank eine Geldsumme per Online an einen Empfänger...
  5. Überweisung Deutschland - England

Überweisung Deutschland - England: Hallo Guten Tag Die Frage scheint vielleicht hier in so einem Forum als wenig klug, aber wenn man es nicht weißt, dann muss man es auch...