Vermieter ist mit Zeitwert nicht einverstanden

Diskutiere Vermieter ist mit Zeitwert nicht einverstanden im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Was passiert dann? Kann er denn einen neuen Fußboden verlegen lassen und mir diesen in Rechnung stellen?

  1. #1 Unregistriert, 24.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Was passiert dann?

    Kann er denn einen neuen Fußboden verlegen lassen und mir diesen in Rechnung stellen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

    otta51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Er kann die Miete erhöhen.

    Macht er das, kannst du fristlos kündigen.
     
Thema: Vermieter ist mit Zeitwert nicht einverstanden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeitwert vermieter

    ,
  2. Zeitwert fußboden

    ,
  3. vermieter anspruch auf zeitwert

Die Seite wird geladen...

Vermieter ist mit Zeitwert nicht einverstanden - Ähnliche Themen

  1. Vermieter behält Kaution ein - Vorgehen?

    Vermieter behält Kaution ein - Vorgehen?: Guten Tag, Ich bin jetzt seit einem halben Jahr aus meiner Wohnung raus und habe noch keinen Cent der Kaution für die in tadellosem Zustand...
  2. Muss der Vermieter die Mietbürgschaft akzeptieren?

    Muss der Vermieter die Mietbürgschaft akzeptieren?: Hallo, wisst ihr, ob ein Vermieter eine Mietbürgschaft als Kaution akzeptieren muss und wenn ja, in wirklich allen Fällen?
  3. Viele Fragen - (Eventuell) auf dem Weg zum Vermieter

    Viele Fragen - (Eventuell) auf dem Weg zum Vermieter: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen und werde diese einmal gebündelt in diesem Thread hier veröffentlichen. Fangen wir mit meiner Situation...

Diese Seite empfehlen