Wann gibt es mal wieder Steuerentlastungen ?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Unregistriert, 01.01.2011.

  1. #1 Unregistriert, 01.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wann können die Bürger mal wieder mit Steuerentlastungen rechnen ? Die Steuern steigen jedes Jahr an aber bei den Löhnen tut sich einfach nichts .

    Wird es in absehbarer Zeit wieder Steuergeschenke für die Bürger geben ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Mal ganz ehrlich, wann hat es jemals schon eine echte Steuerentlastung gegeben, ohne dass im Gegenzug andere Steuern oder Abgaben erhöht wurden. Das Ganze ist und war immer nur Augenwischerei, egal welche Farbkombination gerade an der Macht war.

    Unser Staat ist seit Jahren pleite und da wirds niemals mehr echte Entlastungen für die Bürger geben. Und wenns wieder mal besser zu werden scheint, geht halt wieder irgendein EU-Land pleite und wir müssen wieder zahlen.

    Also ich glaub nicht dran, aber behalte dein Zuversicht! Vllt irre ich mich ja.
     
  4. #3 Unregistriert, 02.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Das ist eh auch so eine Sache die mich voll ankotzt . Ständig muss Deutschland der Zahlemann für alle spielen , egal um was es geht . Gerade auch bei den Griechen war es doch Deutschland , die die meisten Sicherheiten gegeben haben .
    Bekommen wir denn von anderen Hilfe wenn es unseren Bürgern hier im Land nicht so gut geht ??? Eher nicht .

    Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich hier eine Diskussion losgetreten habe sonst bitte einfach verschieben .
     
  5. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Also wenn es uns, bzw Dt mal so schlecht geht und wir EU-Beihilfen bräuchten, gibts die EU schon lange nicht mehr. Wir sind sicherlich das Land, das am längsten durchhält.
    Aber wir zahlen doch gerne. Durch den ständigen Sitz im Sicherheitsrat werden auch dort weitere Milliarden, von Westerwelle gewollt, verpulvert. Macht doch nichts, wir habens ja.
     
  6. #5 Unregistriert, 02.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Aber wir haben es halt doch nicht ! Sieht man ja jeden Tag auf´ s neue ! Steuerentlastungen müssen einfach kommen da ja sonst auch alles viel teurer wird ! Mein Stromanbiter z.b. hat seid gestern die Preise um 3,5 Cent pro KW angehoben ! Sowas muss man auch erstmal bezahlen können !
     
  7. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Meine vorige Aussage, "wir habens ja" war von Ironie geprägter Sarkasmus!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wann gibt es mal wieder Steuerentlastungen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuerentlastung arbeitszimmer

    ,
  2. antrag steuerentlastung arbeitszimmer

    ,
  3. Arbeitszimmer Steuerentlastung

Die Seite wird geladen...

Wann gibt es mal wieder Steuerentlastungen ? - Ähnliche Themen

  1. Betreuungsgeld, wann gibt es un wer soll es bekommen?

    Betreuungsgeld, wann gibt es un wer soll es bekommen?: Hallo, Gestern hat die Bundesregierung den Gesetzentwurf beschlossen und will ihn noch vor der Sommerpause durch den Bundestag bringen. Wer...
  2. Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?

    Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?: Hallo, ich höre und lese immer wieder, dass bei der privaten Krankenversicherung eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent möglich sind. Wie kann man...
  3. Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?

    Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?: Wann ist eigentlich eine Hundehaftpflichtversicherung in Deutschland Pflicht??
  4. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

    Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  5. Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?

    Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?: Hi, ich suche einen guten Steuerberater bei Wanne-Eickel. Der letzte, den wir hatten, ist leider weggezogen - jetzt müssen wir uns einen neuen...