Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?

Diskutiere Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo :) Es haben bestimmt schon einige so am Rande mitbekommen, aber der österreichische Broker "Brokerjet" schließt ganz unverhofft seine...
Goldnase007

Goldnase007

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.11.2013
Beiträge
149
Ort
Frankfurt
Hallo :)

Es haben bestimmt schon einige so am Rande mitbekommen, aber der österreichische Broker "Brokerjet" schließt ganz unverhofft seine Pforten. Das kam überraschend für mich (auch wenn es angekündigt wurde), bin ich nun doch schon seit einigen Jahren auf diesen Broker "eingestellt", handle mit Aktien usw. Will eigentlich nur sehr ungern wechseln, aber mir bleibt keine andere Wahl. Kann mir jemand eine gute Alternative mitteilen, oder mir verraten wie ich die Wertpapiere/ das Depot wechsle/übertragen kann? Bräuchte ein wenig Hilfestellung, gern auch per Skype oder einer Infoseite, falls so etwas vorhanden ist.

Grüße
 
Kre

Kre

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
27.09.2013
Beiträge
113
Hi
also wirklich. Hättest du einfach mal versucht 5 Minuten deiner "kostbaren Zeit" für eine Google-Suche aufzuwenden, wärst du jetzt schon an Ergebnisse gelangt und hättest erst garkeinen Forenbeitrag schreiben müssen. Nicht dass ich dir das nicht erlauben würde, oder sonstiges. Nein ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass ein bisschen googlen bei deiner Frage gereicht hätte. Ich habe auch nur "Brokerjet Alternative" "Brokerjet Depotübertragung" "Brokerjet Wertpapierwechsel" und ähnliches eingegeben und bin recht schnell auf http://www.expertencheck.at/brokerjet-wechsel-und-alternativen/ gestoßen. Da wird das Thema das von dir angesprochen wurde, ausreichend behandelt und anscheinend werden auch Tipps gegeben wie die Brokerjetkunden nun vorgehen sollten. Musst dir selber mal anschauen, da ich nur drübergeflogen bin. Wollt dir ja nur helfen, selbst interessiere ich mich nicht für dieses Thema. Hab meinen eigenen Broker :)

Liebe Grüße
 
Thema:

Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?

Sucheingaben

brokerjet depo expertencheck

Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet? - Ähnliche Themen

  • Zwangsversteigerung droht ! Was soll ich machen ?

    Zwangsversteigerung droht ! Was soll ich machen ?: Hallo ! Ich wende mich an Euch, da ich ein großes Problem mit meiner Bank und meinem Haus habe ! Die Bank hat die Kredite gekündigt und die...
  • Was soll ich mit meinem Geld anfangen?

    Was soll ich mit meinem Geld anfangen?: Hallo, ich habe mein Haus verkauft und habe mit einem Teil des Geldes meine Schulden bezahlt aber noch ist mir etwas übrig geblieben. Nach...
  • Mein Steuerberater hat meine Steuererklärung falsch gemacht. Was soll ich machen?

    Mein Steuerberater hat meine Steuererklärung falsch gemacht. Was soll ich machen?: Hi, mein Steuerberater het meine Steuererklärung falsch gemacht. Er hatte mir erzählt, dass ich eine erhebliche Erstattung bekomme...
  • Was soll ich beachten, wenn ich meine Immobilie verkaufe?

    Was soll ich beachten, wenn ich meine Immobilie verkaufe?: Hallo, ich wohne in Stuttgart und habe ein Wohn- und Geschäfsthaus. Ich habe keine Kinder und bin an einem Alter angelangt, wo ich mich...
  • Ich kann meinen Kredit nicht zahlen: Was soll ich unternehmen?

    Ich kann meinen Kredit nicht zahlen: Was soll ich unternehmen?: Hallo, ich habe vor einem Jahr ein Privatkredit in Höhe von 10.000€ bei der Sparkasse aufgenommen. Damals hatte ich noch meinen Job, Aber...
  • Similar threads

    Top