Wehrsold versteuern?

Diskutiere Wehrsold versteuern? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, möchte mich nun freiwillig für die Bundeswehr melden. Muss denn der Wehrsold versteuert werden oder ist das noch wie früher das...
N

Noodlehound

Hallo zusammen,

möchte mich nun freiwillig für die Bundeswehr melden. Muss denn der Wehrsold versteuert werden oder ist das noch wie früher das man es steuerfrei behalten darf?
 
U

Unregistriert

kompletter Text entfernt, da er in keinster Weise auf die Fragestellung eingeht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Für alle, die vor 2013 mit dem FWD beginnen, bleiben die Bezüge steuerfrei. Auch ab 2013 bleibt ein Teil der Bezüge steuerfrei. Da es außerdem ein steuerfreies Existenzminimum gibt, zahlt man zunächst gar keine Steuern und gegen Ende dann bis zu etwa 30 Euro im Monat.
 
Thema:

Wehrsold versteuern?

Sucheingaben

wehrsold versteuern

,

wird wehrsold versteuert

,

wehrsold versteuert

,
wehrsold versteuerung
, muss wehrsold versteuert werden, wegrsold besteuerung, wie versteuere ich soldatensold, muss man Grundwehrsold versteuern, wehrsold 1985 versteuern, ist wehrsold zu versteuern, versteuern von wehrsold, soldatensold wird versteuert, muss man wehrsold versteuern, muss wehrsold versteuert, muss der wehrsold versteuert werden, wehrsold fwd versteuert, wehrsold arzt versteuerung

Wehrsold versteuern? - Ähnliche Themen

  • Kursgewinn versteuern

    Kursgewinn versteuern: Hello, ich bahne mir gerade den Weg in die Aktienwelt und habe klein angefangen. Durch einen Kursgewinn bin ich nun um 130€ reicher. Meine...
  • Geld verdienen mit Sportwetten: Wie versteuern?

    Geld verdienen mit Sportwetten: Wie versteuern?: Angenommen, dass ich etwas mehr Geld einsetze, da ich Geld verdienen mit Sportwetten möchte. Kann ich Verluste absetzen und gegen Gewinne...
  • Onlinewetten: Versteuern und Absetzen?

    Onlinewetten: Versteuern und Absetzen?: Wenn ich mit Onlinewetten richtig gutes Geld gewinne oder verliere, muss das dann bei der Steuer angegeben werden? Wäre es Steuerhinterziehung...
  • Wie muss man Witwenrente versteuern?

    Wie muss man Witwenrente versteuern?: Hallo zusammen, wie genau muss eigentlich die Witwenrente versteuer werden? Zählt das als sonstige Einkünfte oder muss das auf das monatliche...
  • Sind Dividende nach 10 Jahren auch zu versteuern?

    Sind Dividende nach 10 Jahren auch zu versteuern?: Hallo, es gibt Unternehmen, die z.B. erst nach 10 Jahren Dividende auf die Aktien verteilen. Sind diese Dividende auch zu versteuern? Nach...
  • Similar threads

    • Kursgewinn versteuern

      Kursgewinn versteuern: Hello, ich bahne mir gerade den Weg in die Aktienwelt und habe klein angefangen. Durch einen Kursgewinn bin ich nun um 130€ reicher. Meine...
    • Geld verdienen mit Sportwetten: Wie versteuern?

      Geld verdienen mit Sportwetten: Wie versteuern?: Angenommen, dass ich etwas mehr Geld einsetze, da ich Geld verdienen mit Sportwetten möchte. Kann ich Verluste absetzen und gegen Gewinne...
    • Onlinewetten: Versteuern und Absetzen?

      Onlinewetten: Versteuern und Absetzen?: Wenn ich mit Onlinewetten richtig gutes Geld gewinne oder verliere, muss das dann bei der Steuer angegeben werden? Wäre es Steuerhinterziehung...
    • Wie muss man Witwenrente versteuern?

      Wie muss man Witwenrente versteuern?: Hallo zusammen, wie genau muss eigentlich die Witwenrente versteuer werden? Zählt das als sonstige Einkünfte oder muss das auf das monatliche...
    • Sind Dividende nach 10 Jahren auch zu versteuern?

      Sind Dividende nach 10 Jahren auch zu versteuern?: Hallo, es gibt Unternehmen, die z.B. erst nach 10 Jahren Dividende auf die Aktien verteilen. Sind diese Dividende auch zu versteuern? Nach...
    Top