Welchen Broker nutzt ihr ?

Diskutiere Welchen Broker nutzt ihr ? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich weiß dass man diese Frage wahrscheinlich tausend mal gelesen hat, aber ich selbst bin mir unsicher und wollte mir Infos holen. Also, welchen...
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Ich weiß dass man diese Frage wahrscheinlich tausend mal gelesen hat, aber ich selbst bin mir unsicher und wollte mir Infos holen. Also, welchen Broker würdet ihr mir empfehlen können ? Was habt ihr für einen und welche Infos habt ihr sonst ?

Kann ein Vergleich bei der Suche helfen ? Darüber habe ich schon einiges gelesen, kamen aber immer unterschiedliche Meinungen zusammen.
 
waterlee

waterlee

Benutzer
Registriert seit
14.02.2015
Beiträge
80
Hallo Kollege :)

Ja, mittlerweile gibt es tausende solcher Fragen. Aber jeder Fall ist anders, deshalb ist es ok :d Ich Trade selber mit binären Optionen, war anfangs etwas enttäuscht weil es zu lange gedauert hat mit dem Gewinn aber nach und nach kam dann was :) Sowieso denken viele, dass es nur Spaß ist, weil man halt viel Risiko dabei hat aber ich denke wenn man sich damit beschäftigt und Bescheid weiß, kann es auch was werden.

Beim Broker würde ich dir empfehlen, dass du einen Vergleich machst. So bekommst du schnell einen Überblick und kannst den Broker finden. Ich bin bei Anyoption, dazu habe ich bei https://www.iid.de/anyoption/ was drüber gelesen.
Hatte mir auf jeden Fall geholfen, deshalb kann ich es dir auch empfehlen.
Allgemein findet man im Internet einige Infos dazu.

Musst einfach nur wissen, was dir wichtig ist und was du suchst. Ich denke dass du dich noch etwas informieren solltest; denn beim Handel muss man geschickt sein.
 
light

light

Benutzer
Registriert seit
15.12.2014
Beiträge
60
Ich habe schon drei durch.In jungen Jahren mit dem Comfortdepot angefangen ,über den S-broker und nutze derzeit flatex.Billig ist er ,aber leider ,wie schon zocktrain erwähnte ,leider nur für die deutschen Plätze.
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Ein Depot bei flatex zu eröffnen ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Ich denke derzeit über die Einrichtung eines ETF-Sparplans nach. Flatex ist dadurch ein attraktiver Anbieter, weil er günstig ist. Ich wäge im Moment noch ab, welcher Anbieter am geeigneten für meine Ansprüche ist. Vergleichsseiten sowie Berichte in Magazinen helfen mir in dieser Angelegenheit ebenfalls sehr.
 
R

rema-vermoegen

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.03.2016
Beiträge
14
Bei einem Broker sollte man nicht nur auf "günstig" achten. Wichtig ist auch der Kundenservice. Auch wenn man sich im Vorfeld darüber keine Gedanken macht, sollte man darauf achten.

Beispielsweise hatte ich Probleme mit der Quellensteuer und mein Broker hatte nen extrem schlechten Kundenservice. Das Ende vom Lied war ein Brokerwechsel zur Ing Diba. Der Kundenservice ist dort erstklassig. Pro Order zahle ich jedoch 9,90 EUR - Doch für ein langfristiges Investment ist dieser Preis für ein sehr guten Kundenservice in Kauf zu nehmen.

Beste Grüße
rema-vermoegensaufbau
 
S

sevi67

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.03.2015
Beiträge
11
Bei einem Broker sollte man nicht nur auf "günstig" achten. Wichtig ist auch der Kundenservice. Auch wenn man sich im Vorfeld darüber keine Gedanken macht, sollte man darauf achten.

Beispielsweise hatte ich Probleme mit der Quellensteuer und mein Broker hatte nen extrem schlechten Kundenservice. Das Ende vom Lied war ein Brokerwechsel zur Ing Diba. Der Kundenservice ist dort erstklassig. Pro Order zahle ich jedoch 9,90 EUR - Doch für ein langfristiges Investment ist dieser Preis für ein sehr guten Kundenservice in Kauf zu nehmen.

Beste Grüße
rema-vermoegensaufbau
ja...ich stimme dir zu
 
D

Dianna

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.06.2016
Beiträge
12
nah.... ich habe gerade vieles schlechtes über Anyoption gelesen. Würde abraten. Gucke mal vllt einige Brokervergleiche oder sowas...
 
H

Herbert70

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.07.2016
Beiträge
16
Ich würde dir BDSwiss oder 24option für binären Optionen empfehlen. Kommt immer darauf an, ob du ein Demokonto einrichten möchtest oder direkt anfängst mit Echtgeld zu traden.
 
jannes

jannes

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.01.2017
Beiträge
11
Ich bin bei der Nordnetbank...Unschlagbar günstig in den Preisen die ersten 6 Monate pro Trade 2,49 danach abhängig wieviel man tradet wer viel handelt zahlt natürlich auch weniger...
 
BingoCuller

BingoCuller

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.10.2018
Beiträge
11
I've worked with a lot of different brokers. It was really different experience. First 2 brokers were real scam, cause i haven't checked them even for FCA license. Right now, after 4 years of experience, i always check brokers at different review websites. Reliable and good broker should be definately at regulated forex broker list (you can check this one like example - https://55brokers.com/forex-broker-reviews/). Right now i'm trading with Instaforex and i really love it.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Hast du denn schon einen passenden Broker finden können ?
Ich meine, wenn man sich umschaut dann findet man wirklich Unmengen an Informationen wenn es um die Wahl des Brokers geht. Wichtig ist, dass man selbst sich gut fühlt und vor allem auch unterschiedliche Meinungen einholt.

Zum Bsp informiere ich mich gerade zum CFD Broker und habe auch wirklich super viele Anhaltspunkte gefunden.

Da bin ich auch auf https://www.cfd-broker-vergleich.info/gbe-brokers-cfd-erfahrungen/ gestoßen und habe unterschiedliche Erfahrungen zum GBE Broker gefunden, der soll wohl wirklich gut sein.
Aber so muss jeder für sich schauen was er machen will.

Broker kann man jedenfalls im Web gut finden.

LG
 
Thema:

Welchen Broker nutzt ihr ?

Sucheingaben

welchen broker nutzt ihr

,

welchen online broker benutzt ihr

,

welchen broker nutzen für dividendenaufbau

,
welchen broker benutzt ihr
, welchen broker

Welchen Broker nutzt ihr ? - Ähnliche Themen

  • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

    Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
  • Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?

    Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?: Ich habe lange überlegt aber bin dann zum Entschluss gekommen dass ich anfangen will mit binären Optionen zu handeln. Meine Freunde haben mir...
  • Welchen Broker wählen ?

    Welchen Broker wählen ?: Abend :) Ich hatte hier ja schon einmal einen Thread zu dem Thema gestartet. Habe jetzt aber mal etwas konkretes. Also, ich hatte bei Youtube...
  • Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?

    Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?: Ich habe lange überlegt aber bin dann zum Entschluss gekommen dass ich anfangen will mit binären Optionen zu handeln. Meine Freunde haben mir...
  • Welchen Aktienbroker wähle ich ?

    Welchen Aktienbroker wähle ich ?: Liebe Leser, ich habe gehört dass man mit verschiedenen Aktien Geld machen kann. Und da man immer was im Alter zur Verfügung haben sollte...
  • Similar threads

    • Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?

      Welchen GPS Tracker für mein Fahrrad kaufen?: Hey Leute, ich brauche euren Rat! Welchen GPS Tracker würdet ihr für den Schutz eures Fahrrads empfehlen? LG
    • Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?

      Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?: Ich habe lange überlegt aber bin dann zum Entschluss gekommen dass ich anfangen will mit binären Optionen zu handeln. Meine Freunde haben mir...
    • Welchen Broker wählen ?

      Welchen Broker wählen ?: Abend :) Ich hatte hier ja schon einmal einen Thread zu dem Thema gestartet. Habe jetzt aber mal etwas konkretes. Also, ich hatte bei Youtube...
    • Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?

      Welchen Broker für binäre Optionen nutzen ?: Ich habe lange überlegt aber bin dann zum Entschluss gekommen dass ich anfangen will mit binären Optionen zu handeln. Meine Freunde haben mir...
    • Welchen Aktienbroker wähle ich ?

      Welchen Aktienbroker wähle ich ?: Liebe Leser, ich habe gehört dass man mit verschiedenen Aktien Geld machen kann. Und da man immer was im Alter zur Verfügung haben sollte...
    Top