Wie sicher ind unsere Daten auf Icloud?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von sabrina, 20.04.2012.

1. #1 sabrina, 20.04.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hi,

Mittlerweile hat fast jeder Iphone und Ipad User seine Daten auf Icloud abgesichert. Es sind nter anderem sehr private Daten, wie Telefon- und Emailkontakte, fotes und Videoaufnahmen. Doch wie sicher sind diese Daten vor dem Zugriff unberechtigter Dritter? Wie sorglos gehen wir mit unserer aller intimsten Faten um?

Wer hat alles zugriff auf unsere Daten? Wie sind wir vor einem Missbrauch gesichert?

Wie sind die revhtlichen Konsequenzen im Falle eines Missbrauches?

Was meint Ih, liebe Community dazu? Gehen wir mit unseren Daten sorgfältig um oder handeln wir zu leichtsinnig?

Was, wenn Google, Microsoft oder Facebook unsere Daten der öffentlichkeit zugänglich machen? Wie groß wäre dann der Schaden?

Bitte um eure Meinung dazu?

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keller

Keller Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich bin sicher, dass die Daten auf Icloud genau so sicher sind wie bei Facebool oder Twitter.

Ich weiß aber nicht, wie sicher die Daten auf Facebook und Twitter sind.

Weiß einer, wie sicher die Daten überhaupt im Internet sind?

Wohl kaum. Deshalb würde ich meine intimsten Daten nicht im Internet preisgeben.

Gruß

Thema: Wie sicher ind unsere Daten auf Icloud?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sicher ist icloud

,
  2. wie sicher ist die icloud

,
  3. ist icloud sicher

,
  4. wie sicher sind daten in icloud,
  5. icloud sicher,
  6. wie sicher sind meine daten auf dem ipad,
  7. icloud wie sicher sind meine daten,
  8. wie sicher sind meine daten in icloud,
  9. wie sichere ich die daten auf meinem iphone,
  10. icloud sicherer machen,
  11. wie sicher sind dateien auf iphone,
  12. icloud wie sicher sind die daten,
  13. wie sicher sind daten in der icloud,
  14. iphone Daten in iCloud sicher machen,
  15. wie sicher sind unsere daten google facebook,
  16. icloud konsequenz angemeldet bleiben,
  17. ist die icloud sicher,
  18. ist die cloud sicher,
  19. wie daten auf icloud,
  20. daten über icloud an ipad,
  21. daten in icloud
Die Seite wird geladen...

Wie sicher ind unsere Daten auf Icloud? - Ähnliche Themen

1. Wie sicher sind unsere Grundbücher?

Wie sicher sind unsere Grundbücher?: Hallo, ich habe einen Bekannten in Spanien. Der hat mir eine Geschichte erzählt, vorausgesetzt sie entspricht der Wahrheit, hat sie bei mir...
  2. Ist die Pflegeversicherung der Gothaer sinnvoll?

Ist die Pflegeversicherung der Gothaer sinnvoll?: Hallo, das Thema private Pflegeversicherung beschäftigt mich immer mehr. Daher bin ich auf der Suche nach einer passenden Versicherung.Ich bin...
  3. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  4. Gewinnspielversicherung?

Gewinnspielversicherung?: Hallo, zum Ende des Jahres, möchten wir ein Gewinnspiel anbieten, bei welchem es schon um einen 7-stelligen Betrag geht, grund ist einfach...
  5. Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?

Risikolebensversicherung worauf muss ich achten?: Hallo, auf was muss ich achten bei Abschluss einer Risikolebensversicherung? Gibt es große Unterschiede in den Bedingungen der Gesellschaften?...