Wie viel Provision darf ein Finanzmakler bei einer Kreditvermittlung fordern?

Diskutiere Wie viel Provision darf ein Finanzmakler bei einer Kreditvermittlung fordern? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich habe einen Makler kennengelernt der mir ein wenig gierig vorkommt. Mir gegenüber hat er gesagt, dass er von mir wegen der...

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich habe einen Makler kennengelernt der mir ein wenig gierig vorkommt. Mir gegenüber hat er gesagt, dass er von mir wegen der Vermittlung der Finanzierung keine Provision verlangen werde aber von der Bank will eine Provision von 2% verlangen. Ich kenne aber so, dass die Banken eine Finanzvermittlung mit 1% honorien. Die 2% scheinen mir zu hoch. Schließlich wird ja die finanzierende Bank diese 2% in meine Finanzierung einbetten und schließlich ich diese Provision indirekt zahlen werde. Kann ich mich gegen diese hoche Provison wehren? Falls ja, wie?

Bitte um eure Meinung dazu.
    LG
    H.Klein

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie viel Provision darf ein Finanzmakler bei einer Kreditvermittlung fordern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finanzmakler will provision für kreditvermittlung

,
  2. kreditvermittlung wie viel darf ein kreditvermitler nehmen

,
  3. wie werde ich kreditvermittler

,
  4. wie werde ich kredit vermittler,
  5. provision finanzmakler,
  6. finanzmakler provision,
  7. wieviel darf ein kreditvermittler als provision,
  8. darf ein kreditvermittler provision verlangen,
  9. kreditvermittler provision 1,
  10. wieviel provision für kreditvermittlung,
  11. wie viel provision darf ein finanzmakler bei einer kreditvermittlung,
  12. wie hoch sind provisionen für kreditvermittler,
  13. provision für finanzmakler,
  14. provision kreditvermittlung,
  15. wieviel von der baufinanzierung provision an den makler,
  16. wieviel provision für finanzierung
Die Seite wird geladen...

Wie viel Provision darf ein Finanzmakler bei einer Kreditvermittlung fordern? - Ähnliche Themen

1. Buchbindungsmaschine - wie viel investieren?

Buchbindungsmaschine - wie viel investieren?: Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, wie viel man ungefähr in eine wirklich moderne Buchbindungsmaschine investieren müsste?
  2. Wieviel Elterngeld gibt es?

Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt?...
  3. Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?

Wie viel Budget sollte ich für das Marketing bei Gründung einplanen?: Hallo Leute, leider habe ich noch keine Vorstellung davon, wie viel Budget ich für das Marketing einplanen sollte. Ich will demnächst ein...
  4. 5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?

5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?: Ich habe gerade gesehen, dass es wieder eine neue 5 Euro Münze gibt. Mich interessiert mal eine Sache: Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass die...
  5. Wie viel kostet circa eine Bestattung?

Wie viel kostet circa eine Bestattung?: Ich wünsche euch einen guten Tag, und würde gerne wissen, ob ihr mir sagen könnt, wie teuer eine Bestattung in etwa ist. Mir ist klar, dass es da...

Diese Seite empfehlen