Wo günstigen Kredit in Anspruch nehmen ?

Diskutiere Wo günstigen Kredit in Anspruch nehmen ? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hi ;) Wegen einer kurzfristigen Anschaffung muss ich mir jetzt einen Kredit nehmen. Da ich auch keinerlei Erfahrungen mit einem Kredit habe...
light

light

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.12.2014
Beiträge
60
Hi ;)

Wegen einer kurzfristigen Anschaffung muss ich mir jetzt einen Kredit nehmen. Da ich auch keinerlei Erfahrungen mit einem Kredit habe, wollte ich mich hier informieren und mal bei euch nachfragen was ich beachten muss ?

Woran erkenne ich einen guten Kredit und was muss ich bei der Auswahl beachten ? Bei welchem Anbieter sind die Konditionen am besten ? Ich habe auch mal gehört dass ein Vergleich helfen kann, was sagt ihr dazu ?
Hier zu den Fakten:

→5000€
→Laufzeit von 3 Jahren
→niedrige Konditionen

Könnte mir jemand ein Angebot machen ?
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
So pauschal kann man deine Frage nicht beantworten, denn deine Angaben sind ja auch etwas mager..wenn du also ein konkretes Angebot haben willst, bist du hier falsch, denn dazu gibt es immerhin noch Banken ;)
Du kannst dir aber auch einen Onlinekredit nehmen, dazu musst du dich aber auch informieren und dir die besten Angebote einholen.

Ich selber habe auf http://www.kreditvergleich24.com/ einen Kreditvergleich gemacht, durch diesen konnte ich einen passenden Anbieter finden und auch einige Angebote und dazugehörige vergleichen und gegenüberstellen. Mir persönlich hat das die Suche viel einfacher gemacht, vielleicht kann es dir helfen ? Wo hast du dich denn informiert ? Nenn uns mal einige mehr Infos, dann können wir besser helfen.
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Warum vergleichst du nicht auf den gängigen Vergleichsportalen, beispielsweise Check24?
 
Thema:

Wo günstigen Kredit in Anspruch nehmen ?

Wo günstigen Kredit in Anspruch nehmen ? - Ähnliche Themen

  • Wo bekomme ich einen günstigen Kredit?

    Wo bekomme ich einen günstigen Kredit?: Hallo, wollte mir ein Auto kaufen und brauche einen Kredit. Wo gibts einen günstigen Kredit? Danke für eure Antworten GRuß
  • Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?

    Wer kann mir einen günstigen Broker empfehlen?: Hey zusammen, ich möchte gerne ins Aktiengeschäft einsteigen und suche nun einen möglichst günstigen Broker, damit ich am Anfang niedrige...
  • kontaktieren naleekfinancials1@outlook.com einen günstigen Darlehen zu 3%

    kontaktieren naleekfinancials1@outlook.com einen günstigen Darlehen zu 3%: Watch Out !!! Do you have a bad credit? Do you have money to have to pay bills? Do you need to start a new business? Do you have any unfinished...
  • Welcher Stromanbieter ist am günstigen? Lohnt sich ein Wechsel des Stromanbieters?

    Welcher Stromanbieter ist am günstigen? Lohnt sich ein Wechsel des Stromanbieters?: Hallo, wie steht es mit Euren Erfahrungen hinsichtlich der Stromanbieter? Habt Ihr schon euren Anbieter gewechselt? Falls ja, wie sind...
  • Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken?

    Warum bekommt man nicht die günstigen Zinsen bei Banken?: Hallo, ich bekomme von vielen Banken immer wieder Angebote über Baufinanzierungen. Dort werden supergünstige Zinsen angepriesen. Aber...
  • Similar threads

    Top