Zahl der gegründeten Kleinunternehmen nimmt weiter ab

Diskutiere Zahl der gegründeten Kleinunternehmen nimmt weiter ab im Gründer & Unternehmer Forum im Bereich Business; Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, ist die Zahl der Gründungen von Kleinunternehmen im ersten Quartal 2009 um 0,5 Prozent...

1. #1 Newsmaster, 19.06.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, ist die Zahl der Gründungen von Kleinunternehmen im ersten Quartal 2009 um 0,5 Prozent gesunken. In 2008 unterlag -nach Angaben von Destatis- die Zahl der Gründungen von Kleinunternehmen sogar einem 7 prozentigen Rückgang.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zahl der gegründeten Kleinunternehmen nimmt weiter ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Destatis Kleinunternehmen

,
  2. Statistisches Bundesamt Anzahl Kleinstunternehmen

,
  3. zahl der betriebe nimmt ab

Die Seite wird geladen...

Zahl der gegründeten Kleinunternehmen nimmt weiter ab - Ähnliche Themen

1. Zahlt die Krankenkasse für Hörgeräte?

Zahlt die Krankenkasse für Hörgeräte?: Hey, nur eine kurze Frage: Wie viel übernimmt die Krankenkasse, wenn sich herausstellt, dass man ein Hörgerät braucht? Und wie viel Prozent...
  2. Was bezahlt eine Versicherung durch Naturkatastrophen?

Was bezahlt eine Versicherung durch Naturkatastrophen?: Mich würde mal interessieren welche Versicherung was bezahlt oder repariert wenn meine Wohnung eine Naturkatastrophen (wie bsw erdbeben oder...
  3. Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?

Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?: Hallo zusammen. Als freischaffender Künstler bin ich monatlich auf die Honorarszahlung der Auftraggeber angewiesen. Bin nun schon paar Mal an...
  4. Wie bezahlt ihr online?

Wie bezahlt ihr online?: Es gibt ja mittlerweile die verschiedensten Wege, um online zu bezahlen. Zum Beispiel Kreditkarte, Ratenkauf, Sofortüberweisung, PayPal,...
  5. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...