Zertifikate nach der Finanzkrise

Dieses Thema im Forum "Währungen - Zertifikate - Derivate" wurde erstellt von Money, 28.07.2011.

1. Money

Money Gast

Hallo Leute,

Der Markt für Finanzzertifikate war bis zum Ausbruch der Finanzkrise ja gigantisch gewachsen. Es wurden immer mehr Zertifikate angeboten. Mit den Zertifikaten wurden auch Aktienanleihen, Optionen und Optionsscheine stark gewachsen. Auch private Anleger drängten massiv in diesen Markt.

Doch während der Finanzkrise ging dieser Markt sehr stark wieder zurück und nun soll es wieder aktiver werden.

Ich möchte mein Geld nun auch in Index-Zertifikate anlegen und dabei halt den DAX in Auge halten.

Sind Index Zertifikate eine richtige Entscheidung ? Was meint ihr?

Oder sollte ich mir besser eine Alternative suchen?

Was sagt ihr zu den anderen Finanzderivaten?

Wird dieser MArkt in Zukunft noch weiter wachsen oder werden die Anleger eher zurückhaltend in diese Markt eindrängen?

Wie sieht es mit den privaten Anlegern aus?

Vielen Dank schonmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zertifikate nach der Finanzkrise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zertifikate finanzkrise

,
  2. zertifikate in der finanzkrise

,
  3. finanzzertifikat

,
  4. finanzkrise durch zertifikate,
  5. zertifikate vor und nach der finanzkrise,
  6. zertifikate nach der finanzkrise,
  7. finanzkrise zertifikate,
  8. zertifikate vertrieb vor der finanzkrise
Die Seite wird geladen...

Zertifikate nach der Finanzkrise - Ähnliche Themen

1. Discount-Zertifikate

Discount-Zertifikate: Hallo liebes Forum! Ich hoffe mal, ich bin mit meinem Anliegen bei euch richtig gelandet... Ich habe mich ein wenig mit Discount-Zertifikaten...
  2. Wer hat schon CO2 Zertifikate bereits gekauft?

Wer hat schon CO2 Zertifikate bereits gekauft?: Hallo, ich würde mich interessieren, ob jemand aus der Community bereits CO2 Zertifikate gekauft hat und welche Erfahrungen damit gemacht hat....
  3. Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?

Fahnenmast Abdeckung nachbestellen?: Hallo, bei 2en unserer Fahnenmaste sind die oberen Abdeckungen abgeflogen und jetzt regnet/schneit es immer schön oben rein. Daher brauchen wir...
  4. steuern nach hausverkauf im ausland

steuern nach hausverkauf im ausland: ich möchte ein haus im ausland verkaufen . was ,wenn seit dem kauf des hauses im ausland schon 10 jahre vergangen sind ,da das hier der fall ist...
  5. Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

Suche nach einer Immobilien auf Mallorca: Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...