Zwangsversteigerung auch ohne Schulden

Dieses Thema im Forum "Zwangsversteigerung" wurde erstellt von Unregistriert, 26.04.2012.

1. #1 Unregistriert, 26.04.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Wie lange kann ich die Zwangsversteigerung oder den Verkauf unseres Hauses hinauszögern??????????
    Kinder wollen nach Scheidung im gemeinsamen Haus wohnen bleiben. Auf dem Haus sind keine Hypotheken hinterlegt. Also schuldenfrei. Exmann möchte unbedingt verkaufen, obwohl er nicht in Geldnöten ist. Was kann ich unternehmen?????????????????????????????????

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 26.04.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Wie jetzt? Keine Geldnöte und trotzdem werden die Raten an die Bank nicht gezahlt? Oder wie ist das?

Ansonsten, wenn die Raten bedient werden aber den Mann trotzdem verkaufen will, dann kannst du da nix machen, es sei denn, du stehst auch im Grundbuch drin.

4. #3 Unregistriert, 26.04.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Zangsversteigerung ohne Schulden

Wir müssen keine Bank bedienen. Das Haus ist schuldenfrei. Mein EX-Mann will nur das Geld und kann es nicht erwarten bis wir ausziehen. Die Kinder wollen das Haus behalten, aber ich kann ihn nicht auszahlen. Er leidet keine NOT, aber er denk t nur an sich. Wie lange kann ich einen Verkauf verhindern.???????????
    Er droht mit Zwangsversteigerung.

5. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Zangsversteigerung ohne Schulden

Beim Antworten bitte darauf achten, daß man den "Antworten" Button klickt und nicht den "Neues Thema erstellen" Button. Sonst ist die Antwort ein eigenständiges, neues Thema.

6. #5 Unregistriert, 28.04.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

wenn er ein Egoist ist und Geld rausholen will, ist das mit der Zwangsversteigerung entweder eine hohle Drohung oder es gibt da etwas, was sein Anwalt ihm eingeflüstert hat...
    Ansonsten, wenn Sie selbst nicht eingetragene Mitbesitzerin sind, ist Ihre Ehe verdammt assymetrisch angelegt/ solche Verhältnisse gibt es allerdings häufiger...
    Ich bin kein Rechtsexperte, meine aber, daß Gerichte in solchen Fällen einen Interessenausgleich festsetzen - die Erziehungs- und Haushaltstätigkeit der nicht arbeitenden Ehefrau wird demnach ebenfalls gewürdigt und mit einem bestimtmen Anspruch verknüpft. Es soll schon vorgekomemn sein, daß die Fraud ann in der Whg. bleiben durfte. Ich weiß allerdings nicht wie sichd sa bei Ihnen auswirkt, wenn das Wohneigentum nur Ihm gehört.
    Daher mein Tip: Ab zum (Fach-)Anwalt - bei Ihnen geht es offensichtlich um Ehescheidung mit der Frage nach angemessener "Ablöse"! Es tut mir leid, aber Sie sind jetzt auf die Entscheidung eines Gerichtes angewiesen...

Thema: Zwangsversteigerung auch ohne Schulden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwangsversteigerung hinauszögern

,
  2. scheidungspartner zwangsversteigerung immobilie

,
  3. zwangsversteigerung rauszögern

,
  4. wie kann ich eine zwangsversteigerung hinauszögern,
  5. Weiter wohnen nach zwangsversteigerung,
  6. zwangsversteigerung ohne Schulden bleiben ,
  7. teilungsversteigerung ohne schulden,
  8. bank kredit teilungsversteigerung,
  9. Teilungsversteigerung hinauszögern ,
  10. zwangsversteigerung Haus teilungsversteigerung n,
  11. scheidung haus verkauf hinauszögern,
  12. zwangsversteigerung herauszögern,
  13. wie lange kann man eine zwangsversteigerung hinauszögernß,
  14. zwangsversteigerung hinauszögern Haus mit ,
  15. kann ex teilungsversteigerung hinauszögern,
  16. wie kann man eine immobilien zwangsversteigerung hinauszögern,
  17. content,
  18. wie kann man eine zwangsvertseigerung hinauszögern,
  19. teilungsversteigerung hohle drohung,
  20. wie kann man eine zwangsversteigerung vom haus rauszögern,
  21. Zwangsbersteigerung hinauszögerb,
  22. zwangsversteigerung haus mit schulden,
  23. zwangsversteigerung ohne verschuldung,
  24. kann ich haus mit hypotheken schulden verkaufen,
  25. scheidung was ist zu beachten und bei gemeinsamen haus ohne schulden
Die Seite wird geladen...

Zwangsversteigerung auch ohne Schulden - Ähnliche Themen

1. Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte

Zwangsversteigerung Verkauf / Neufinanzierung durch Verwandte: Laut einem "Bankmenschen" sei es schwierig, wenn die Banken eine Namensgleichheit feststellen ? Hat jemand Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht ?...
  2. Zwangsversteigerung bei Bankenwechsel

Zwangsversteigerung bei Bankenwechsel: Die Eurohypo betreibt gegen mich die Zwangsversteigerung. Diese Bank wurde jedoch bereits schon zum 31.08.12 aufgelöst. Neuer Gläubiger ist jetzt...
  3. Zwangsversteigerung droht ! Was soll ich machen ?

Zwangsversteigerung droht ! Was soll ich machen ?: Hallo ! Ich wende mich an Euch, da ich ein großes Problem mit meiner Bank und meinem Haus habe ! Die Bank hat die Kredite gekündigt und die...
  4. Zwangsversteigerung des kompl. Hausstandes

Zwangsversteigerung des kompl. Hausstandes: Sehr geehrte Community Mitglieder, letztes Jahr (2008) wurde meine Firma in Deutschland wegen Insolvenz geschlossen. Meinen ganzen Hausstand...
  5. Zwangsversteigerungen der Ostdeutschen Grundstücke

Zwangsversteigerungen der Ostdeutschen Grundstücke: Hallo, ich habe vor langem Zeitschriften von Auktionshäuser in Deutschland gelesen. Darin wurden ehemalige Immobilien und Grundstücke des...