Apple Aktien kaufen?

Diskutiere Apple Aktien kaufen? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; ich würd sie nicht kaufen.... ausgereizt! es gibt seit jahren nichts neues von apple
Z

zinsen

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.04.2019
Beiträge
25
ich würd sie nicht kaufen....

ausgereizt! es gibt seit jahren nichts neues von apple
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Wie langfristig stellst du dir denn das Halten der Aktie vor? Also möchtest du gerade Geld haben für einen Cashflow oder einfach nur etwas lukrativ ansparen. Wenn du das langfristig angehen möchtest würde ich dir persönlich davon abraten nur eine Aktie von einem Unternehmen zu kaufen. Es ist gerade bei Buyout schwierig, weil du dann zum gegeben Kurs verkaufen musst. Das kann gut sein aber eben auch schlecht wenn du das Geld wirklich benötigst. Diversifikation ist dort Stichwort. Aber du kannst um ein Gefühl für die Aktien von solchen Unternehmen/Marken ja erstmal klein anfangen, weiteres findest du hier.
 
D

draghi

Gesperrt
Registriert seit
30.10.2019
Beiträge
46
heute kommen die Quartalszahlen von Apple !
 
Thema:

Apple Aktien kaufen?

Sucheingaben

apple aktie kaufen

,

apple aktien kaufen

,

apple aktien kaufen online

,
jetzt apple aktien kaufen
, wo kann man apple aktien kaufen, apple aktien noch kaufen, apple aktie kaufen 2011, apple aktien kaufen 2011, wo apple aktion kaufen, apple-aktie forum, wo bekomme ich apple aktien, aktien apple kaufen, apple aktien einsteiger, wo apple aktien kaufen, apple aktien jetzt noch kaufen, apple aktie online kaufen, apple aktie jetzt noch kaufen, apple aktie ja oder nein, jetzt noch apple aktien kaufen, wie bekomme ich apple aktie, soll man apple aktien noch kaufen, apple aktie kaufen oder nicht, wie bekomme ich appleaktie, apple aktie jetzt kaufen ja oder nein, erfahrung mit apple aktien

Apple Aktien kaufen? - Ähnliche Themen

  • Apple Watch Glas reparieren?

    Apple Watch Glas reparieren?: Hallo alle zusammen, mir ist gestern ausversehen meine Apple Watch heruntergefallen und nun ist das Glas gebrochen. Kann man so eine Glas...
  • Wo AirPods von Apple einzeln kaufen?

    Wo AirPods von Apple einzeln kaufen?: Wie hoch ist der Preis für ein einzelnes AirPod der 2. Generation bei Apple und gibt es eventuelle Rabatte? Wo kann ich neben der offiziellen...
  • best free apple dating app rumg36

    best free apple dating app rumg36: reply 1988 actor dating what do u mean by speed dating hook up penang <a href=" https://banaxdev.nl/father-figure-dating.html ">father figure...
  • Apples Aktienkurs fällt trotz gutem Quartalsergebnis

    Apples Aktienkurs fällt trotz gutem Quartalsergebnis: In aller Regel sind die Anleger einer Firma erfreut, wenn selbiges ein neues Rekordergebnis vollbracht hat. Bei Apple ist dies aber irgendwie...
  • Apple Aktien nach Steve Jobs Rücktritt

    Apple Aktien nach Steve Jobs Rücktritt: Hallo Zusammen, der Apple CEO Cheff Steve Jobs musste ja aufgrund seiner KRankheit die Position als "CEO" an Tim Cook(ehemaliger COO) abgeben...
  • Similar threads

    • Apple Watch Glas reparieren?

      Apple Watch Glas reparieren?: Hallo alle zusammen, mir ist gestern ausversehen meine Apple Watch heruntergefallen und nun ist das Glas gebrochen. Kann man so eine Glas...
    • Wo AirPods von Apple einzeln kaufen?

      Wo AirPods von Apple einzeln kaufen?: Wie hoch ist der Preis für ein einzelnes AirPod der 2. Generation bei Apple und gibt es eventuelle Rabatte? Wo kann ich neben der offiziellen...
    • best free apple dating app rumg36

      best free apple dating app rumg36: reply 1988 actor dating what do u mean by speed dating hook up penang <a href=" https://banaxdev.nl/father-figure-dating.html ">father figure...
    • Apples Aktienkurs fällt trotz gutem Quartalsergebnis

      Apples Aktienkurs fällt trotz gutem Quartalsergebnis: In aller Regel sind die Anleger einer Firma erfreut, wenn selbiges ein neues Rekordergebnis vollbracht hat. Bei Apple ist dies aber irgendwie...
    • Apple Aktien nach Steve Jobs Rücktritt

      Apple Aktien nach Steve Jobs Rücktritt: Hallo Zusammen, der Apple CEO Cheff Steve Jobs musste ja aufgrund seiner KRankheit die Position als "CEO" an Tim Cook(ehemaliger COO) abgeben...
    Top