Arbeitgeber verlangt Sonntagsarbeit

Diskutiere Arbeitgeber verlangt Sonntagsarbeit im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Mein Arbeitgeber hat für Sonntag angeordnet das die Belegschaft arbeiten kommen soll. Auf die Frage ob der Tag denn mit einem Sonntagszuschlag...
W

Wundervolle-Blume87

Mein Arbeitgeber hat für Sonntag angeordnet das die Belegschaft arbeiten kommen soll. Auf die Frage ob der Tag denn mit einem Sonntagszuschlag vergütet wird meinte er wortwörtlich "Entweder ihr kommt oder ihr werdet abgemahnt". Da er auf den Sonntagszuschlag nicht eingegangen ist will er den wohl nicht zahlen. Ist er denn verpflichtet einen Zuschlag zu zahlen?
 
U

ursulaW

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.11.2010
Beiträge
7
Er muss zahlen. Das ist klar ein fall von Missbrauch, den man irgendwie reklamieren muss, besonders weil der Arbeitsgeber auch gedroht hat.
Die Situation ist gar nicht in Ordnung!
 
W

Wundervolle-Blume87

Er vermeidet das Thema Zuschläge noch immer. Ich werde ihn aber morgen mal direkt darauf ansprechen. Falls er mit einer Abmahnung daher kommt oder Kündigung dann kann er sich mal warm anziehen. Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist gut.
 
Thema:

Arbeitgeber verlangt Sonntagsarbeit

Sucheingaben

bezahlung sonntagsarbeit

,

sonntagsarbeit vergütung

,

Sonntagsarbeit Bezahlung

,
bezahlung von sonntagsarbeit
, samstagsarbeit zuschlag, arbeitgeber verlangt sonntagsarbeit, vergütung von sonntagsarbeit, entlohnung sonntagsarbeit, bezahlung für sonntagsarbeit, wie muss sonntagsarbeit vergütet werden, sonntagsarbeit entlohnung, Wie muss Sonntagsarbeit bezahlt werden, bezahlung samstagsarbeit, muss der arbeitgeber sonntagszuschlag zahlen, bezahlung bei sonntagsarbeit, arbeitgeber verlangt wochenendarbeit, muss der arbeitgeber sonntagszuschläge zahlen, muss ein arbeitgeber sonntagszuschlag zahlen, Kann Arbeitgeber Sonntagsarbeit verlangen?, 0, sonntagsarbeit gehalt, kann arbeitgeber sonntagsarbeit verlangen, zuschläge sonntagsarbeit, samstagsarbeit vergütung, Sonntagsarbeit ohne bezahlung

Arbeitgeber verlangt Sonntagsarbeit - Ähnliche Themen

  • Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?

    Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich Arbeitgeberleistungen. Und zwar bekommen meine Freunde von ihren Arbeitgebern Zusatzleistungen. Zwei...
  • Banken als Arbeitgeber?

    Banken als Arbeitgeber?: Hallo zusammen, es ist allgemein bekannt, dass es der Bankenbranche aktuell weniger gut geht. Würdet ihr euch trotzdem noch für eine Ausbildung...
  • Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

    Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...
  • Die Blockchain als Arbeitgeber

    Die Blockchain als Arbeitgeber: http://www.btswolf.com/2016/01/02/die-blockchain-daos-als-arbeitgeber-der-zukunft/ Gruß T
  • Wie finde ich den passenden Arbeitgeber?

    Wie finde ich den passenden Arbeitgeber?: Guten Tag, zeitnah werde ich mein Masterstudium im Bereich Logistik & Supply Chain Management beenden. Für den Arbeitseinstieg danach bin ich...
  • Similar threads

    • Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?

      Muss man für Arbeitgeberleistungen steuern zahlen?: Hallöchen, ich hätte eine Frage bezüglich Arbeitgeberleistungen. Und zwar bekommen meine Freunde von ihren Arbeitgebern Zusatzleistungen. Zwei...
    • Banken als Arbeitgeber?

      Banken als Arbeitgeber?: Hallo zusammen, es ist allgemein bekannt, dass es der Bankenbranche aktuell weniger gut geht. Würdet ihr euch trotzdem noch für eine Ausbildung...
    • Abmahung vom Arbeitgeber erhalten

      Abmahung vom Arbeitgeber erhalten: Hallo, ich habe von meinem Arbeitgeber, wegen einer wirklichen Kleinigkeit eine Abmahnung erhalten, meiner Meinung nach ist die Abmahnung...
    • Die Blockchain als Arbeitgeber

      Die Blockchain als Arbeitgeber: http://www.btswolf.com/2016/01/02/die-blockchain-daos-als-arbeitgeber-der-zukunft/ Gruß T
    • Wie finde ich den passenden Arbeitgeber?

      Wie finde ich den passenden Arbeitgeber?: Guten Tag, zeitnah werde ich mein Masterstudium im Bereich Logistik & Supply Chain Management beenden. Für den Arbeitseinstieg danach bin ich...
    Top