Bank ohne Verbindung zur Schufa

Diskutiere Bank ohne Verbindung zur Schufa im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, es ist ja heutzutage unmöglich das man ein Kredit von einer Bank bekommt ohne das diese eine Schufa Auskunft machen. Doch es...
Z

Zladan

Hallo Zusammen,

es ist ja heutzutage unmöglich das man ein Kredit von einer Bank bekommt ohne das diese eine Schufa Auskunft machen.

Doch es gibt ja auch sehr viele Banken in Deutschland.

Daher auch meine Frage:

Gibt es vielleicht ein Bank die ohne Schufa bzw. die ohne Schufa Auskunft arbeitet?

Dann wäre das ja eine sehr gute Lösung für alle die einen negativen Schufa Score haben.

Das wäre dann auch für die Bank gut da Sie sehr viele neue Kunden gewinnen würden.

Oder geht das nicht da die Banken gesetzlich verpflichtet sind eine Schufa Auskunft zu machen?

Wie sieht es mit den Privatbanken aus ?

Kennt jemand sonst noch eine Bank die kein Schufaauskunft für Kredite möchte?

Danke!

Zladan
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo, Zladan

die Frage kannst du auch genauso stellen: "Gibt es eine Autobahn, auf der ich mit meinem nicht TÜV geprüften Auto fahren kann"

Die Banken haben von der Bankenaufsicht die Vorgaben bekommen, dass sie immer eine Schufaauskunft holen müssen, bevor sie einen billigen.

Du kannst ohne eine Schufaasukunft keinen Antrag auf einen Kredit stellen.

Du kannst auch kein Auto fahren, was nicht TÜV-Geprüft ist.

Warum hast du Angst vor einer Schufaauskunft?

Falls du kein schwerwiegenden Anlass zur Sorge hast, dann solltest du auch keine Angst vor eine Schufaauskunft haben.

Auch Privatbaken unterliegen der selber Auflagen wir staatliche Banken.

Gruß
 
G

Gast

Hi,

Warum hast du Angst vor einer Schufaauskunft?Falls du kein schwerwiegenden Anlass zur Sorge hast, dann solltest du auch keine Angst vor eine Schufaauskunft haben. - Na das nenne ich eine reichhaltige Frage! -

Der man hat dir gesagt er sucht eine Bank die ein Kredit ohne Schufa Auskunft vergibt oder halt mit einem negativen Score bzw.
schlechten Score.Natürlich gibt es Möglichkeiten aber jetzt direkt eine Normale Deutsche Bank vergibt bestimmt kein, doch es gibt möglichkeiten in der Schweiz zb. oder Privatkredit auch in Deutschland.

Zwar sind die Zinsen etwas höher aber wenn es wirklich ein Notfall ist und man die "bescheuerte Schufa Regel" 3 Jahre bevor die Negativ einträge gelöscht werden abwarten kann, und die Kredit raten wirklich Monatlich zahlen kann, warum nicht?! Also ich rede nicht von fällen die zich tausende € Schulden haben sondern von fällen wo man Arbeitslos wurde und halt mit ein paar Rechnungen nicht nach kam und später wieder ein Job hatte und locker einen Kredit abzahlen kann, aber dass interessiert die Schufa nicht für die zählt nur ihre Mathematische Score Rechnung, Menschen und ihre Notlage zählen einen Sch.....

Das ist das Problem mit vielen Leuten im Internet es wird nur beleidigt, verarscht, wiederfragt anstat versucht denn Leuten zu helfen oder eine Korrekte Antwort zu geben wenn man eine weiß, ansonsten ist ruhebewahren besser angesagt.
 
Thema:

Bank ohne Verbindung zur Schufa

Sucheingaben

welche bank arbeitet ohne schufa

,

welche bank arbeitet nicht mit der schufa

,

welche bank arbeitet nicht mit schufa

,
welche bank arbeitet nicht mit der schufa zusammen
, welche bank arbeitet ohne schufa score, bank ohne schufa arbeitet, schufa zu verbindung , bank die ohne schufa arbeitet, ich möchte ein auto kaufen bin aber negertiv in der schufe was gibt es für möglichkeiten, welche bank arbeitet ohne infoscore, welche bank in deutschland arbeitet nicht mit der schufa, gibt es eine bank die nicht mit der schufa zusammen arbeitet, wer arbeitet mit schufa zusammen, keine verbindung zur schufa, auto ohne score, bank die nicht mit schufa arbeitet, welche bank arbeitet nicht mit schufa zusammen?, wer arbeitet nicht mit schufa, bank arbeitet nicht mit schufa, bank ohne schufa anbindung, welche banken arbeiten ohne schufa, welche autobank arbeitet nht niciht mit der schufa, wer arbeitet ohne schufa, schufa verbinung, banken ohne schufa

Bank ohne Verbindung zur Schufa - Ähnliche Themen

  • Direktbank ohne Postident

    Direktbank ohne Postident: Ich möchte gerne für meine Mutter (79 Jahre) ein Girokonto bei einer Direktbank eröffnen, leider kann meine Mutter aus Gesundheitlichen Gründen...
  • Ausland ein Giro/bankkonto ohne das Post-Ident verfahren?

    Ausland ein Giro/bankkonto ohne das Post-Ident verfahren?: hey leute, und zwar suche ich Bankkonten (IBAN/BIC), die man online eröffnet ohne Post-ident verfahren bzw. zur nächsten Bank rennt.. also was...
  • Neues Online-Banking ohne Limit?

    Neues Online-Banking ohne Limit?: Hi, also ich habe vor vielen Jahren noch Online-Banking gehabt. da war ich noch nicht volljährig und hatte mir deshalb auch Limits gesetzt bei...
  • Welche Bank vergibt günstige Darlehen ohne viel Bürokratie?

    Welche Bank vergibt günstige Darlehen ohne viel Bürokratie?: Hallo, ich möchte bauen. Ich habe ein Grundstück gekauft. Aber ich brauche noch 200.000€ fürs bauen. Ich bin Alleinverdiener und habe 2...
  • Habe ich das recht meinen Bankberater zu wechseln ohne die Bank zu wechseln?

    Habe ich das recht meinen Bankberater zu wechseln ohne die Bank zu wechseln?: Hallo, ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Sparkasse KölnBonn und bin eigentlich sehr zufrieden. Jedoch bekomme ich immer wieder neue...
  • Similar threads

    Top