Berufsunfähgkeitsrente beziehen und noch weiterarbeiten?

Diskutiere Berufsunfähgkeitsrente beziehen und noch weiterarbeiten? im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, Ich bin Maurer nd habe eine BUZ vor 15 Jahren abgeschlossen. Jetzt darf wegen einem Bandscheibenvorfall nicht mehr arbeiten und möchte...
G

Gast

Hallo,

Ich bin Maurer nd habe eine BUZ vor 15 Jahren abgeschlossen. Jetzt darf wegen einem Bandscheibenvorfall nicht mehr arbeiten und möchte aber meine BUZ in Anspruch nehmen. Nun, es st aber so, dass ich als Maurer nicht mehr arbeiten kann aber einen lichten Job könnte ch noch ausführen. Wie steht es damit? Darf ich neben der BUZ weiterhin einen Minijob ausführen?

Danke
Karl C.
 
Thema:

Berufsunfähgkeitsrente beziehen und noch weiterarbeiten?

Berufsunfähgkeitsrente beziehen und noch weiterarbeiten? - Ähnliche Themen

  • Adapter und Verbinder übers Internet beziehen

    Adapter und Verbinder übers Internet beziehen: Mein Bruder hat einen Elektronikladen - ein Familienunternehmen. Wir arbeiten dort alle mit. Natürlich bieten wir unseren Kunden auch alle...
  • Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?

    Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?: Hallöchen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Weg, meine Kontaktlinsen günstiger zu bekommen, als das beispielsweise beim Optiker möglich...
  • Bafög beziehen bei Urlaubssemester?

    Bafög beziehen bei Urlaubssemester?: Frostige Grüsse, ich habe eine Frage. Kann man denn während des Urlaubssemesters auch weiterhin Bafög beziehen oder wird das in dieser Zeit...
  • Viele Griechen beziehen immer noch erschlichene Renten - Ausweitung der Kontrollen

    Viele Griechen beziehen immer noch erschlichene Renten - Ausweitung der Kontrollen: In Griechenland beziehen immer noch viele Griechen zu Unrecht Renten oder Unterstützungen und das, obwohl die Kontrollen seit Bekanntwerden...
  • Woher sonst beziehen Banken noch Informationen außer bei der SCHUFA?

    Woher sonst beziehen Banken noch Informationen außer bei der SCHUFA?: Hallo, Ich und mein Bekannter wollen wissen von wo sonst noch die Banken Informationsauskünfte haben jetzt außer bei der SCHUFA gibt es dar...
  • Similar threads

    Top