Empfehlungen für Immobilienmakler in Rostock?

Diskutiere Empfehlungen für Immobilienmakler in Rostock? im Hausratversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hi zusammen! Wir möchten ein Haus in Rostock kaufen und suchen dafür einen erfahrenen Immobilienmakler. Könnt ihr uns jemanden empfehlen, der euch...
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
143
Hi zusammen! Wir möchten ein Haus in Rostock kaufen und suchen dafür einen erfahrenen Immobilienmakler. Könnt ihr uns jemanden empfehlen, der euch gut betreut hat und faire Konditionen bietet? Danke!


LG
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
602
Hi!

Für den Kauf eines Hauses in Rostock kann ich dir den Immobilienmakler von IMMOVENTIM sehr empfehlen. Wir haben letztes Jahr unser Traumhaus über sie gefunden und der gesamte Prozess verlief reibungslos.

Die Immobilien Rostock Makler war stets professionell, gut vorbereitet und sehr engagiert. Er hat uns nicht nur bei der Auswahl des richtigen Hauses unterstützt, sondern auch bei allen notwendigen Formalitäten geholfen. Besonders hilfreich war die ehrliche und transparente Kommunikation, die uns das Gefühl gegeben hat, in guten Händen zu sein. Die Konditionen waren fair und der Service wirklich erstklassig.

Wenn du einen erfahrenen und vertrauenswürdigen Makler suchst, der sich um alles kümmert, dann ist IMMOVENTIM genau die richtige Wahl. Viel Erfolg bei deiner Haussuche!
 
Thema:

Empfehlungen für Immobilienmakler in Rostock?

Empfehlungen für Immobilienmakler in Rostock? - Ähnliche Themen

  • Suche nach Ferienhaus am See - Empfehlungen für Waldsee Rieden?

    Suche nach Ferienhaus am See - Empfehlungen für Waldsee Rieden?: Hallo liebe Community, ich träume von einem malerischen Urlaub am See und bin auf der Suche nach einem gemütlichen Haus am Waldsee Rieden. Könnt...
  • Kindersitz zusammengebrochen - Empfehlungen für neuen?

    Kindersitz zusammengebrochen - Empfehlungen für neuen?: Hallo liebe Community, vor ein paar Tagen ist leider der Hochstuhl meiner kleinen Tochter kaputtgegangen. Glaubt ihr, kann man das bei der...
  • Empfehlungen für Immobilienfinanzierung

    Empfehlungen für Immobilienfinanzierung: Hallo zusammen, Mein Bruder möchte mit seiner Frau gerne ein Haus bauen. Wir wohnen in einer mittelgroßen Gemeinde. Die Grundstücke sind daher...
  • Aufnahme mit Band - Empfehlungen für Mikro?

    Aufnahme mit Band - Empfehlungen für Mikro?: Hello, meine beiden besten Freundinnen und ich haben eine kleine Band aufgezogen. Wir wollen vor allem bei Feierlichkeiten wie Hochzeiten...
  • Empfehlungen für eine private Haftpflicht?

    Empfehlungen für eine private Haftpflicht?: Hallo, ich suche eine private Haftpflichtversicherung, die ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Mit welcher Versicherung habt ihr schon gute...
  • Similar threads

    Top