Geld mit Puppen machen?

Diskutiere Geld mit Puppen machen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Servus! Ich wollte gerne wissen, ob jemand von euch mit Puppen Geld verdient hat und mir was zu den Schildkröt Puppen nennen kann? Da habe ich...
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Servus!

Ich wollte gerne wissen, ob jemand von euch mit Puppen Geld verdient hat und mir was zu den Schildkröt Puppen nennen kann?

Da habe ich nämlich noch 4 zuhause ;)
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Guten Tag Feniks,

ich kann dir sagen, dass solche Puppen wirklich sehr hochwertig sind bzw. teuer.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch mit dem Preis der Puppen befasst habe. Unterschiedliche Anhaltspunkte kann man sich zu dem Thema finden, auch zur Echtheit und den Punkten, an denen man sich orientieren kann.

Ich habe mich bei https://helpmag.de/so-bestimmen-sie-den-wert-ihrer-schildkroet-puppen/ umgesehen und muss auch sagen, dass ich unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden habe.
Sicherlich aber musst du dich da noch einmal umschauen und gucken, was du finden kannst bezüglich deiner 4 Puppen.

Ansonsten aber kann man online wirklich gute Anhaltspunkte finden.
 
Thema:

Geld mit Puppen machen?

Geld mit Puppen machen? - Ähnliche Themen

  • Wie fange ich an, mit selbstgestopften Zigaretten Geld zu sparen?

    Wie fange ich an, mit selbstgestopften Zigaretten Geld zu sparen?: Hallo Leute! Ich bin mir sicher, wie die meisten hier wissen, ist es mittlerweile schon ziemlich teuer, Zigaretten zu kaufen. Immerhin kommen ja...
  • Mit Domains Geld machen?

    Mit Domains Geld machen?: Hi zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wenn es um das Thema Geld machen...
  • Mit diesen Crypto-Investments vervielfachte er sein Geld

    Mit diesen Crypto-Investments vervielfachte er sein Geld: Investieren war noch nie so einfach: Mit diesen Crypto-Investments vervielfachte er sein Geld - Nachweislich Investments mit bis zu 2600% Rendite...
  • Geld verdienen mit Binäre Optionen!

    Geld verdienen mit Binäre Optionen!: Hallo Ich möchte neben meinem Job ein bisschen mehr Geld verdienen und bin auf das Thema binäre Optionen gestoßen. Ich wollte wissen, welche...
  • Geld verdienen mit der Polizei - Renditeausschüttungen alle 3 Monate

    Geld verdienen mit der Polizei - Renditeausschüttungen alle 3 Monate: - In 2018 fertig gestellte und im Dezember eröffnete Polizeiwache in Hattingen (ca. 20 km süd-östlich von Essen). - Voll vermietet an das...
  • Similar threads

    Top