Geldautomaten Aufstellen

Diskutiere Geldautomaten Aufstellen im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich habe in einer Durchgangspassage in einer mittleren Stadt Nahe Düsseldorf ein Schaufenster, wo derzeit auch ein Fotoautomat aufgestellt...
G

Gast

Hallo, ich habe in einer Durchgangspassage in einer mittleren Stadt Nahe Düsseldorf ein Schaufenster, wo derzeit auch ein Fotoautomat aufgestellt ist.

Täglich gehen dort mindestens 4-5 Tausend Leute vorbei.

Ich würde gerne dort auch ein Geldautomat aufstellen aber weiß nicht, wie ich das angehen soll.

Wer kann mir helfen?

Danke für die Infos im Voraus
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hallo, lieber Gast

ich empfehle dir dich an die Banken zu wenden, die nicht an deinem Ort Präsent sind.

Diese Banken sind eher bereit deinen Stellplatz anzumieten.

Das ist für diese Banken die beste Art Werbung für Ihre Bank zu machen und gleichzeitig Geschäfte durch Geldabhebungen zu tätigen.

Die Ing DiBa Bank ist eine gute Anlaufadresse für dich.


Gruß
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hallo, lieber Gast,

du kannst dich auch an einer der bekannten Banken wenden.

Zunehmend werden Filialen rationalisiert aber dafür mehr Geldautomaten aufgestellt.

Das ist eine Chance für dich.

Gruß
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Ich habe einen Bekannten, der solch einen Automaten in seinem Ladenlokal aufgestellt hat. Ist sehr zufrieden damit.

Er hat ihn von einer Finanzanstalt aus Frankfurt ausgestellt bekommen.

Ich werde die Erreichbarkeit herausfinden und dir zukommen lassen.

Gruß
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo, Gast
melde dich doch bitte wieder, ob du erfolg hattest mit der Aufstellung der Bankautomaten. Auch ich würde davon profitieren. Auch ich habe in der Innenstadt ein Objekt, wo ein Geldautomat aufgestellt werden kann. Teile bitte mit, mit welcher Bank du bereits Erfahrungen gemacht hast.

Danke und Gruß
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo, lieber Keller,


die Ing-Diba stellt Automaten in viel freuqentierten Orten auf.

Aber auch Noname Unternehmen stellen solche Automaten auf.

Du kannst dich an viel frequentierten Strassen nach solchen Automaten umsehen.

Die Aufsteller haben dort auch ihre Adressen und T-Nummern zu Kontaktzwecken angebracht.

So kannst du Kontakt mit denen Aufnehmen.

Gruß
 
Thema:

Geldautomaten Aufstellen

Sucheingaben

geldautomat mieten

,

geldautomaten aufstellen

,

geldautomaten aufstellen lassen

,
geldautomaten mieten
, geldautomat aufstellen , geldautomat aufstellen lassen, bankautomat mieten, aufstellen geldautomaten, sparkasse geldautomat aufstellen, miete geldautomat, bankautomaten mieten, miete für geldautomat, bankomat mieten, geldautomaten vermietung, geldautomat aufstellen kosten, geldautomaten aufstellung, bankautomaten aufstellen lassen, aufstellung von geldautomaten, geldautomat vermieten, geldautomat vermietung, Automaten aufstellen lohnt sich das Forum, Vermietung Geldautomaten, geldautomat aufstellen laden, geldautomaten leihen, bankautomaten miete

Geldautomaten Aufstellen - Ähnliche Themen

  • Mehr geknackte Konten in 2012 durch manipulierte Geldautomaten

    Mehr geknackte Konten in 2012 durch manipulierte Geldautomaten: Im vergangenen Jahr 2012 wurden von Betrügern weniger Geldautomaten manipuliert. Allerdings war die Zahl der geknackten Konten entsprechend höher...
  • Ab wann muss man ein Bilanz aufstellen?

    Ab wann muss man ein Bilanz aufstellen?: Hallo, Wer muss überhaupt ein Bilanz erstellen? Was sind Aktiva und Passiva? Warum muss man überhaupt ein Bilanz erstellen? Muss man einen...
  • Sparkasse Tageslimit bei den Geldautomaten

    Sparkasse Tageslimit bei den Geldautomaten: Hallo Zusammen, ich habe auch mal ein paar Fragen was die Geldautomaten der Sparkasse angeht. Mein Nachbar wollte gestern ihren...
  • Gebühren an fremden Geldautomaten - fühle mich veräppelt...

    Gebühren an fremden Geldautomaten - fühle mich veräppelt...: Hallo zusammen, ich habe bei der DKB ein sogenanntes "DKB-Cash-Konto" eröffnet, weil ich ein kostenloses Girokonto führen wollte, wo ich weltweit...
  • Wie erkenne ich manipulierten Geldautomaten?

    Wie erkenne ich manipulierten Geldautomaten?: Tach auch an alle!! Wie erkennt man eigentlich einen manipulierten Geldautomaten? Gibts da irgendwas, was ihn als manipuliert verrät? Man muss...
  • Similar threads

    Top