R
Richard
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich einer Kündigung des Girokontos.
Wenn man ein Girokonto eröffnet muss man ja sehr viele Sachen unter anderem auch ein Vertrag unterschreiben.
Das liest sich glaube ich auch kaum jemand durch. Auch ich habe das damals nicht gelesen und hätte jetzt mal eine Frage zu der Kündigung...
Nehmen wir mal an, ich habe ein Girokonto vor knapp einem Monat geöffnet. Kann ich diese Konto dann direkt kündigen oder gibt es auch wie bei den anderen Verträgen Kündigungsfristen.
In welcher Form muss ein Girokonto gekündigt werden ?
Kann man auch telefonisch ein Girokonto auflösen ?
Was passiert mit dem Restbetrag von 2-3 Euro ? Kreigt man sowas auch ausgezahlt ?
Ist die Kündigung einesGirokontos von Bank zur Bank verschieden ?
Dankeschön!
Richard
ich habe mal eine Frage bezüglich einer Kündigung des Girokontos.
Wenn man ein Girokonto eröffnet muss man ja sehr viele Sachen unter anderem auch ein Vertrag unterschreiben.
Das liest sich glaube ich auch kaum jemand durch. Auch ich habe das damals nicht gelesen und hätte jetzt mal eine Frage zu der Kündigung...
Nehmen wir mal an, ich habe ein Girokonto vor knapp einem Monat geöffnet. Kann ich diese Konto dann direkt kündigen oder gibt es auch wie bei den anderen Verträgen Kündigungsfristen.
In welcher Form muss ein Girokonto gekündigt werden ?
Kann man auch telefonisch ein Girokonto auflösen ?
Was passiert mit dem Restbetrag von 2-3 Euro ? Kreigt man sowas auch ausgezahlt ?
Ist die Kündigung einesGirokontos von Bank zur Bank verschieden ?
Dankeschön!
Richard