Hilfe beim Businessplan?

Diskutiere Hilfe beim Businessplan? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, wer von euch hat sich schon mal ein Businessplan erstellen lassen und wenn ja, wo habt ihr das gemacht?

1. #1 MarcelWalter, 30.04.2018
    MarcelWalter

MarcelWalter Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

wer von euch hat sich schon mal ein Businessplan erstellen lassen und wenn ja, wo habt ihr das gemacht?

2. #2 DominikB1982, 01.05.2018
    DominikB1982

DominikB1982 Erfahrener Benutzer

Hallo Marcel,

als wir damals unser Business gestartet haben, haben wir uns von der FINEAC ein Business Plan erstellen lassen.

3. monny

monny Erfahrener Benutzer

Wei weit bistdu den damit?

4. #4 Calligula, 25.05.2018
    Calligula

Calligula Benutzer

Als ich angefangen habe und den Businessplan erstellen musste, ging mein erster Weg zum Steuerberater. Er hat mir bei meiner Firmengründung in Hamburg geholfen. Hier die Adresse.Dank der umfassenden betriebswirtschaftlichen Ausbildung können Steuerberater in der Regel schnell feststellen, wie groß die Erfolgsaussichten für die Geschäftsidee eines Mandanten sind. Dabei erfolgt die Beurteilung oft auf der Basis von betriebswirtschaftlichen Zahlen (Finanzteil) und weniger auf dem Geschäftsmodell. Steuerberatern, die seit Jahren am Markt sind, reicht oft ein erstes Gespräch mit dem Existenzgründer, um anhand einer kurzen Schilderung des beruflichen, persönlichen und finanziellen Hintergrunds den Erfolg einer Selbständigkeit einzuschätzen.

5. #5 damain7, 13.06.2018
    damain7

damain7 Benutzer

In diesem Bereich kann auch ein Business Coach helfen, solange die Zielsetzung bereits erfasst ist. Coaching, oder genauer gesagt Business-Coaching, ist eine prozessorientierte und begleitende Beratung. Das bedeutet, dass der Coach den Coachee beratend und individuell bei einer beruflichen und persönlichen Entwicklung begleitet. Der Fokus im Coaching liegt auf der beratenden Unterstützung zur Realisierung eines selbstbestimmten Entwicklungsprozesses. Diese Unterstützung findet man unter www.siglinde-bunz.de Coaching trägt dazu bei, Führungskräfte leistungs- und führungsfähiger zu machen und sie in ihrer zunehmend komplexen und anspruchsvollen Rolle zu unterstützen.

Thema:

Hilfe beim Businessplan?

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Businessplan? - Ähnliche Themen

1. Bräuchte mal ein bisschen Hilfe beim Thema Versicherungen

Bräuchte mal ein bisschen Hilfe beim Thema Versicherungen: Hallo zusammen, langsam blicke ich nicht mehr durch bei den ganzen Anbietern und Tarifen und so weiter. Hoffe ihr könnt mir ein bisschen...
  2. Hilfe zur Selbsthilfe

Hilfe zur Selbsthilfe: Ein gutes Selbstmanagement befähigt Menschen, die berufliche und persönliche Entwicklung – trotz aller Erwartungshaltung von außen – selbst in die...
  3. Probleme mit Hilfe der Natur lösen

Probleme mit Hilfe der Natur lösen: Für alle diejenigen die Ihre innere Ruhe brauchen um sich mit Problemen auseinanderzusetzen, empfehlen wir ein Wandercoaching organisiert von...
  4. Finanzielle hilfe schnell

Finanzielle hilfe schnell: Finanzielle hilfe schnell Guten tag Sie brauchen hilfe, um ihre träume zu erfüllen, für den kauf von auto oder motorrad , für die erstellung...
  5. brauche dringend Hilfe zu Investment Pensions Club

brauche dringend Hilfe zu Investment Pensions Club: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage zu einem Pensions Investment Club (PIC). Dort wird vollmundig versprochen, wenn man zb. 500 Euro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden