G
Gast
Vor mehr als Zehn Jahren habe ich zusammen mit mehreren Freunden und bekannten mein Geld einer Schweizerischen Firma anvertraut. Nach wenigen Jahren wurde diese Firma als eine Geldwäschefirma entlarvt. Weg ist unser Geld. Weder von den Deutschen Behörden noch von den Schweizerischen Behörden haben wir Hilfe erhalten um unser Geld wieder zu bekommen.
Die Polizei hat das Geld der Firma beschlagnahmt aber unser Geld haben wir nie mehr gesehen. Wir haben einen Anwalt beauftragt aber der Geschäftsführer der Firma, der zur zehn Jahren Haft verurteilt wurde und mittlerweile Freigelassen wurde, ist nicht aufzugreifen.
Obwohl wir durch das Gericht Recht bekommen haben, können wir unsere Forderungen in der Schweiz nicht durchsetzen.
Da fragt man sich wie so etwas mitten im Europa geschehen kann?
Kann mir da jemand einen vergleichbaren Fall nennen?
Die Polizei hat das Geld der Firma beschlagnahmt aber unser Geld haben wir nie mehr gesehen. Wir haben einen Anwalt beauftragt aber der Geschäftsführer der Firma, der zur zehn Jahren Haft verurteilt wurde und mittlerweile Freigelassen wurde, ist nicht aufzugreifen.
Obwohl wir durch das Gericht Recht bekommen haben, können wir unsere Forderungen in der Schweiz nicht durchsetzen.
Da fragt man sich wie so etwas mitten im Europa geschehen kann?
Kann mir da jemand einen vergleichbaren Fall nennen?