In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?

Diskutiere In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Grüß euch! In den Staaten ist schon wieder ein Rekord-Jackpot geknackt worden, woraufhin die Gewinnerin gleich mal ihren Job gekündigt hat. Also...
Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.07.2016
Beiträge
93
Grüß euch!
In den Staaten ist schon wieder ein Rekord-Jackpot geknackt worden, woraufhin die Gewinnerin gleich mal ihren Job gekündigt hat. Also praktisch „the american Dream“! Die Steuern auf die Summe sind zwar ganz schön schlimm, aber ab ein paar Millionen, macht die genaue Summe doch auch keinen Unterschied mehr. Ich muss gestehen, dass ich in Deutschland nur Spiele, wenn ein großer Gewinn bevorsteht, ich würde aber gern auch in anderen Ländern spielen, wenn die Summe gerade besonders hoch ist. Nur habe ich noch nicht herausbekommen, wie bzw. vor allem wo das geht. Ist das überhaupt möglich oder muss man im jeweiligen Land wohnen? Habt jemand Infos für mich?

Danke!
 
Z

zandrin13

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
117
Hey,

eine tolle Vorgangsweise wäre, einmal in Deutschland zu gewinnen und mit dem Geld immer in das jeweilige Land zu jetten um dort am Kiosk die Scheine zu kaufen. Natürlich verbunden mit einem ausgiebigen Urlaub. Ich fürchte allerdings, der Feind dieser Strategie ist die Wahrscheinlichkeit…

Also versuch es einfach online. Anbieter gibt’s genug. Man muss nur darauf achten, dass die Gebühr dafür nicht gleich so hoch ist, dass man darum schon wieder einen neuen Schein bekäme. Ich wünsch dir natürlich viel Glück, allerdings will ich betonen, dass bei großen Gewinnen mehr Leute spielen und deine Chance dadurch nicht immer besser ist, als zuvor. Hier hast du dazu und zu den Voraussetzungen der Anbieter noch Informationen.

mfG
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
512
Hello!

In sehr vielen Ländern ist es durchaus im Bereich des Möglichen, dass du auch von Deutschland aus den entsprechenden Ziehungen teilnimmst, wie das dann aber genau im Falle eines Gewinns aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Dennoch findest du im Internet sowieso zahlreiche Möglichkeit Lotto auch im Ausland zu spielen. Schau dich vielleicht mal unter http://www.lotto.eu/de/cash4life kurz um. Dort findest du etwa die Möglichkeit bei der Lotterie Cash4Life mitzuspielen. Dabei handelt es sich um einen amerikanischen Lottoanbieter, wo du auch als Deutscher teilnehmen könntest.

Ein großes Plus bei der Lotterie ist im Vergleich zu Deutschland, dass die Gewinnwahrscheinlichkeiten doch wesentlich höher sind.
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Ja, klar. Wenn du eine Möglichkeit findest, wie du einen Schein aufgeben kannst, dann kannst du selbstverständlich auch bei Lotterien außerhalb Deutschlands mal dein Glück versuchen.

Ich für meinen Teil bin da zum Beispiel auch schon vor längerer Zeit mal von dem klassischen Lotto hier bei uns in Deutschland abgewichen und nehmen seither nur noch bei diesen Ziehungen in Italien teil.

Lg
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Hasst du schon was näheres zu diesem Thema herraus finden können!?
Ich kenn' mich da selbst echt nicht aus.Bin aber der Meinung,wieso eigentlich im Ausland spielen,wenn mann auch hier sehr viele Möglichkeiten hat,mit den verschiedensten Gewinnspielen Geld zu machen!?
Ich z.B. habe für mich auf diese Webseite hier https://geld-gewinnen-online.de/ paar sehr gute Gewinnspiele entdeckt!
Genauer gesagt,Geld Gewinnspiele,Auto Gewinnspiele,Technik Gewinnspiele,Reise Gewinnspiele...
Und,die Teilnahme ist kostenlos!Schau da einfach mal vorbei,vielleicht ist es auch für dich interessant!

Hab' schon kleinere Gewinne gehabt :)
Also kann ich es wärmstens empfehlen!Hab' mir gedacht es könnte dich interessieren :)
Ich hoffe,das ich dich auf etwas aufmerksamm gemacht habe,was du noch nicht wusstest und auch nocht nicht gespielt hasst!

LG
 
T

TobiH

Benutzer
Registriert seit
30.01.2017
Beiträge
38
Hallo Ambrosia!

Um am Lotto spielen in anderen Ländern teilzunehmen, muss man wahrscheinlich seinen ständigen Wohnsitz im jeweiligen Land haben.
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns so gering, dass es sich einfach nicht lohnt Lotto zu spielen.
Wesentlich höhere Chancen etwas zu gewinnen, hast du auf der Seite https://www.gewinnspiele-fuer-gewinner.de/serioese-gewinnspiele/.

Viele Grüße
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Lotto im Ausland spielen ist nicht illegal, es ist nur nicht zu empfehlen, weil schon viel sehr schlechte Erfahrungen mit ausländischen Anbietern gemacht haben. Teilweise waren die Anbieter nicht erreichbar, teilweise waren sie einfach weg. Diese Probleme traten aber fast nur mit höheren Geldgewinnen auf. Da hat man hier zu Lande keine Chance ranzukommen oder dagegen vorzugehen. Daher würde ich sagen, man sollte sie schon meiden und sich doch lieber auf den deutschen Markt umschauen. Auf https://www.lotterie-verbraucherschutz.de/ kannst du dir einige Anbieter für das Inland aber auf für das Ausland anschauen, an den Bewertungen wirst du schnell merken was ich meine.

Ich spiele selbst auf golotto.de und bin absolut zufrieden mit dem Anbieter. Gewinne werden schnell ausgezahlt (auch höhere Gewinne), ja das kam auch schon vor und auch da keine Probleme. Der Support ist super, man erreicht immer einen und wenn größere Probleme auftreten, dann wird man auch angerufen und darüber informiert. Einfach großartig.
 
Thema:

In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht?

Sucheingaben

in welchen ländern kann ich als deutscher Lottospielen

In anderen Ländern Lotto spielen - erlaubt oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Kindle oder anderen eReader?

    Kindle oder anderen eReader?: Hallo Ich würde mich für eines dieser Dinge interessieren. Leider bin ich eine technische Niete. Welche habt ihr? Es gibt ja von jeden 3-4...
  • Studium in einer anderen Stadt?

    Studium in einer anderen Stadt?: Hallo, ich hoffe auf eine positive Resonanz der International Business School. Würde gerne nächsten Sommer hier ein Eventmanagement Studium...
  • KK einer anderen Person benutzen?

    KK einer anderen Person benutzen?: Hallo, fürs Online-Shopping würde ich gerne wissen, ob man auch die Kreditkarte einer anderen Person (natürlich mit deren Einverständnis)...
  • Auch in anderen Sprachen machen. Ist das viel Aufwand für euch?

    Auch in anderen Sprachen machen. Ist das viel Aufwand für euch?: Hallo, Ich lese gerne ihre Beiträge und verstehe auch alles sehr gut aber viele meiner Bekannten würden auch in Englisch oder Türkisch...
  • Steuern und Sozialabgaben in anderen Ländern?

    Steuern und Sozialabgaben in anderen Ländern?: Hallo Ich würde mal gerne wissen wieviel Steuern und Sozialabgaben man in anderen Ländern der EU so bezahlt. Wie teuer ist Deutschland wirklich?
  • Similar threads

    • Kindle oder anderen eReader?

      Kindle oder anderen eReader?: Hallo Ich würde mich für eines dieser Dinge interessieren. Leider bin ich eine technische Niete. Welche habt ihr? Es gibt ja von jeden 3-4...
    • Studium in einer anderen Stadt?

      Studium in einer anderen Stadt?: Hallo, ich hoffe auf eine positive Resonanz der International Business School. Würde gerne nächsten Sommer hier ein Eventmanagement Studium...
    • KK einer anderen Person benutzen?

      KK einer anderen Person benutzen?: Hallo, fürs Online-Shopping würde ich gerne wissen, ob man auch die Kreditkarte einer anderen Person (natürlich mit deren Einverständnis)...
    • Auch in anderen Sprachen machen. Ist das viel Aufwand für euch?

      Auch in anderen Sprachen machen. Ist das viel Aufwand für euch?: Hallo, Ich lese gerne ihre Beiträge und verstehe auch alles sehr gut aber viele meiner Bekannten würden auch in Englisch oder Türkisch...
    • Steuern und Sozialabgaben in anderen Ländern?

      Steuern und Sozialabgaben in anderen Ländern?: Hallo Ich würde mal gerne wissen wieviel Steuern und Sozialabgaben man in anderen Ländern der EU so bezahlt. Wie teuer ist Deutschland wirklich?
    Top