Jetzt noch einen Diesel kaufen?

Diskutiere Jetzt noch einen Diesel kaufen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Bei mir steht demnächst der Kauf eines neuen Autos an. Eigentlich war es geplant einen Diesel zu kaufen. Durch diese ganze Diesel-Debatte bin ich...

1. #1 Mintlaw, 11.01.2019
    Mintlaw

Mintlaw Neuer Benutzer

Bei mir steht demnächst der Kauf eines neuen Autos an. Eigentlich war es geplant einen Diesel zu kaufen. Durch diese ganze Diesel-Debatte bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Da ich das Auto mind. 7 Jahre fahren möchte, habe ich ein wenig Sorge, dass es zwischenzeitlich zu irgendwelchen neuen Gesetzen bzw. Vorgaben kommt.

2. Chaser

Chaser Neuer Benutzer

Eine gute Frage, die ich mir vor ein paar Wochen auch gestellt habe. Ich habe mich letztlich gegen einen Diesel entschieden. Mir war das ganze einfach zu unsicher. Bei mir kommt halt noch dazu, dass ich hauptsächlich in der Stadt (Berlin) unterwegs bin. Wenn ich überwiegend auf dem Land unterwegs wäre, hätte ich wohl nochmal einen Diesel gekauft.

P.S. Auf https://www.autoankauf-hamburg.info/2017/10/03/sollten-sie-sich-jetzt-noch-einen-diesel-kaufen/ gibt es einen sehr interessanten Artikel zur Diesel-Thematik.

Thema:

Jetzt noch einen Diesel kaufen?

Die Seite wird geladen...

Jetzt noch einen Diesel kaufen? - Ähnliche Themen

1. Gold jetzt verkaufen oder noch warten?

Gold jetzt verkaufen oder noch warten?: Guten Tag liebe Foristen, wie das Thema schon sagt, überlege ich zur Zeit, ob es sich lohnt Gold jetzt zu verkaufen oder ob man noch warten...
  2. Muss man jetzt einen Datenschutzbeauftragten haben?

Muss man jetzt einen Datenschutzbeauftragten haben?: Ach, also diese neue DSGVO-Welle steigt mir langsam übern Kopf. Ständig erhalten wir Informationsfolder und Briefe zu sämtlichen Punkten, die wir...
  3. Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?

Deutsche Bank: schwimmen jetzt die Finanzhaie auf die Bank zu?: der aktuelle Börsenwert der Deutschen Bank liegt bei 20 Mrd. Euro, der Jahresumsatz jedoch bei 30 Mrd. Euro. Außerdem verfügt der Konzern über ein...
  4. Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?

Was soll ich jetzt machen wegen Brokerjet?: Hallo :) Es haben bestimmt schon einige so am Rande mitbekommen, aber der österreichische Broker "Brokerjet" schließt ganz unverhofft seine...
  5. Darlehen Angebot jetzt bewerben.

Darlehen Angebot jetzt bewerben.: benötigen Sie eine dringende Darlehen? Wenn ja dann mailen Sie uns at:mrmikefisherloanhome02@hotmail.co.uk Weitere Informationen unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden