Konto anlegen in der Schweiz, Lichtenstein oder in Monaco ist noch inn?

Diskutiere Konto anlegen in der Schweiz, Lichtenstein oder in Monaco ist noch inn? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, nach den Steuer-CD die aus unergründlichen Quellen dem deutschen Fiskos zugespielt wurden, mussten viele sogenannten Steuersünder...
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

nach den Steuer-CD die aus unergründlichen Quellen dem deutschen Fiskos zugespielt wurden, mussten viele sogenannten Steuersünder erhebliche Strafen an den Fiskos zahlen.

Dies hat wohl die meisten Nachahmer davon abgehalten Konten in den sogenannten Steueroasen Länder anzulegen.

Ich bin mir sicher, wird man mehrmals überlegen bevor man sich zu einem solchen Schritt bewegt.

Oder irre ich mich?

Gibt es noch Menschen die in diesen Ländern Konten anlegen und ihre Gelder dorthin transferieren?

Schließlich weiß man ja nicht, von wem die CD`s kamen.

Waren es verärgerte Bankangestellte oder waren es V-Männer des deutschen Fiskos?

Aber der kauf der CD`s hat sich für die deutschen Finanzämter sehr gelohnt.

Scheibt doch bitte dazu hier im Forum.

Gruß
 
R

ROnsai bonsai

Ne, es lohnt sich leider nicht, der Hahn ist abgedreht und bei jedem Transfer ins Ausland muss man bestimmt Richtlinien beachten. Man landet dann auch mit seinen Kontodaten ganz schnell beim Geldwäschebeauftragten man mehrere kleinere Beträge überweist.
 
Thema:

Konto anlegen in der Schweiz, Lichtenstein oder in Monaco ist noch inn?

Sucheingaben

konto in monaco eröffnen

,

bankkonto in monaco

,

konto in monaco

,
lichtenstein bankkonto
, monaco bankkonto, monaco konto eröffnen, konto monaco eröffnen, monaco bankkonto eröffnen, bankkonto lichtenstein, bankkonto liechtenstein, konto eröffnen in monaco, bankkonto in Monaco eröffnen, bankkonto monaco, kontoeröffnung liechtenstein, konto monaco, kontoeröffnung in monaco, liechtenstein konto eröffnen, kontoeröffnung in lichtenstein, konto in liechtenstein eröffnen, bankkonto in liechtenstein, monaco konto, konto eröffnen in liechtenstein, monaco kontoeröffnung, kontoeröffnung monaco, zahlungsverkehr schweiz lichtenstein

Konto anlegen in der Schweiz, Lichtenstein oder in Monaco ist noch inn? - Ähnliche Themen

  • Girokonto

    Girokonto: Bei welcher Bank kann man den ein kostenloses Girokonto für Jugendliche einrichten? Das es nichts kostet ist mir sehr wichtig, er soll von seinem...
  • Suche kostenloses Konto!

    Suche kostenloses Konto!: Hallo, wer kann mir ein gutes kostenloses Girokonto empfehlen?
  • Tagesgeldkonto bei MoneYou anlegen?

    Tagesgeldkonto bei MoneYou anlegen?: Hallo, ich würde gerne wissen, wer bereits Erfahrungen mit MoneYou hat. Ich würde gerne ein Tagesgeldkonto anlegen. Aber so recht sicher...
  • Ein Tagesgeldkonto Anlegen und dann Kündigen?

    Ein Tagesgeldkonto Anlegen und dann Kündigen?: Hi, Bei den meisten Banken ist es ja so wenn man ein Tagesgeldkonto anlegt bekommt man ja Startguthaben. Ich habe mir gedacht das...
  • Konto bei der Comdirect Bank anlegen

    Konto bei der Comdirect Bank anlegen: Hallo ich habe einen Freund, der an der Börse handelt. Zuletzt hat er mir sein Konto bei der Comdirect gezeigt und ich konnte meinen Augen...
  • Similar threads

    • Girokonto

      Girokonto: Bei welcher Bank kann man den ein kostenloses Girokonto für Jugendliche einrichten? Das es nichts kostet ist mir sehr wichtig, er soll von seinem...
    • Suche kostenloses Konto!

      Suche kostenloses Konto!: Hallo, wer kann mir ein gutes kostenloses Girokonto empfehlen?
    • Tagesgeldkonto bei MoneYou anlegen?

      Tagesgeldkonto bei MoneYou anlegen?: Hallo, ich würde gerne wissen, wer bereits Erfahrungen mit MoneYou hat. Ich würde gerne ein Tagesgeldkonto anlegen. Aber so recht sicher...
    • Ein Tagesgeldkonto Anlegen und dann Kündigen?

      Ein Tagesgeldkonto Anlegen und dann Kündigen?: Hi, Bei den meisten Banken ist es ja so wenn man ein Tagesgeldkonto anlegt bekommt man ja Startguthaben. Ich habe mir gedacht das...
    • Konto bei der Comdirect Bank anlegen

      Konto bei der Comdirect Bank anlegen: Hallo ich habe einen Freund, der an der Börse handelt. Zuletzt hat er mir sein Konto bei der Comdirect gezeigt und ich konnte meinen Augen...
    Top