Kosten für die Leihmutterschaft

Diskutiere Kosten für die Leihmutterschaft im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen! Meine Freundin informiert sich gerande über die Möglichkeiten einer Leihmutterschaft, weil sie keine Kinder bekommen kann. Kennt...
tramonto

tramonto

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.10.2017
Beiträge
84
Hallo zusammen! Meine Freundin informiert sich gerande über die Möglichkeiten einer Leihmutterschaft, weil sie keine Kinder bekommen kann. Kennt sich jemand mit den Kosten aus?
 
schneeflocke

schneeflocke

Benutzer
Registriert seit
25.11.2017
Beiträge
56
Was die Kosten anbetrifft, wäre es richtig, sich an eine Agentur zu wenden, die sich darauf spezialisiert.
 
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Die Kosten können von vielen Faktoren abhängen. Es ist wichtig, auch daran zu denken, dass die Mutter versorgt werden muss. Auf jeden Fall wäre es sinnvoll, die notwendigen Informationen im Voraus zu sammeln. Meine Kollegin hat sich bei https://vittoriavita.com/de/ informiert. Sie hat sich von kompetenten Ärzten beraten lassen.
 
enigma

enigma

Benutzer
Registriert seit
22.08.2016
Beiträge
52
Meiner Meinung nach muss man mit hohen Kosten rechnen. Aber es lohnt sich, wenn man seinen Wunsch verwirklichen will.
 
J

JonnyDoIt

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.08.2018
Beiträge
12
Hab irgendwo mal gehört, Ukraine, ab 10k+ Euro...aber da müsstest du wohl wirklich eine Agentur anhauen.
 
Thema:

Kosten für die Leihmutterschaft

Kosten für die Leihmutterschaft - Ähnliche Themen

  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Kosten für Elbphilharmonie explodieren - Architekten bekommen dennoch 94 Millionen

    Kosten für Elbphilharmonie explodieren - Architekten bekommen dennoch 94 Millionen: Auch bei der Elbphilharmonie in Hamburg gab es schlechte Planung. Daraus resultierte auch bei diesem Bauvorhaben eine enorm gestiegene...
  • Minnijober, Sind die Kosten für ein zusätzliches Fernstudium abseztbar ?

    Minnijober, Sind die Kosten für ein zusätzliches Fernstudium abseztbar ?: hallo, ich bin student vollzeit und denke gerade darüber nach ein bestimmtes fach per fernstudium zu vertiefen kann ich mir die entstehenden...
  • Kosten für Zahnspange über die Krankenkasse?

    Kosten für Zahnspange über die Krankenkasse?: Hallo Zusammen, ich war gestern mit meiner Tochter beim Zahnarzt und laut der Ärztin muss die kleine jetzt Zahnspange tragen. Das ist ja...
  • Rücksendung TV bei Defekt wer trägt die Kosten dafür?

    Rücksendung TV bei Defekt wer trägt die Kosten dafür?: Ich war bisher der Meinung bis 40€ muss der Kunde diese Kosten tragen und darüber der Verkäufer. Der TV hat 500€ gekostet und der Verkäufer will...
  • Similar threads

    Top