Kredit für Kreditkartenschulden

Diskutiere Kredit für Kreditkartenschulden im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich habe 3 verschiedene Kreditkarten und bin grad schön ins Stolpern gekommen. Habe ein paar Monate sehr viel Geld...
S

Suzu

Hallo Zusammen,

ich habe 3 verschiedene Kreditkarten und bin grad schön ins Stolpern gekommen.

Habe ein paar Monate sehr viel Geld ausgegeben und bin nun pleite, hab den Job verloren und muss mich entscheiden ob ich meine Miete zahle oder die KReditkartenschiulden.

Da mir die Miete viel wichtiger ist, werde ich das Geld direkt überweisen aber für die KReditkartenschulen, habe ich leider noch keine Lösung gefunden.

Gibt es Banken, die in dieser Situation einen wieder auf die Beine helfen und einen Kredit gewähren?

Habe zwar grad kein Job aber eine Zusage und werde am 15.11.2011 anfangen.

Wie sieht es bis zur 30.11 mit meiner Kreditchance aus?

Kann ich das erstmal abhaken wegen der neuen job und den Schulden oder gibts da noch eine Hoffnung?

Ich bitte kurz um Hilfe!

Suzu
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo, SUZU


was ist los? Bist du größenwahnsinnig geworden? Warum gibst du mehr Geld aus als du hast? Oder hast du auch auf der Börse große gewinne gmacht und schließend wieder alles verloren?

Spaß, spaß

In deiner Haut möchte ich nicht stecken. Aber mach dir keine Sorgen.

Alles ist vergänglich und für alles gibt es eine Lösung.

Diesen Ansatz solltest du zu Herzen nehmen.

Frag einfach bei deiner Bank nach, ob diese dir nicht unter die Arme greifen können.

Außerdem gib die Kreditkarten wieder an deiner Bank zurück. Sie sind die größten Versuchungen, die man so haben kann.

Geld ausgeben, was man nicht hat, ist äußerst gefährlich.

Gruß
 
Thema:

Kredit für Kreditkartenschulden

Sucheingaben

kreditkartenschulden

,

kreditkartenschulden usa

,

forum kreditkartenschulden

,
forum hilfe kreditkartenschulden
, kreditkartenschulden in kretid, hilfe kreditkartenschulden, kreditkartenschulden -usa -amerika, kredit lösung der kreditkartenschulden

Kredit für Kreditkartenschulden - Ähnliche Themen

  • Geld für Wohnungskredit auftreiben?

    Geld für Wohnungskredit auftreiben?: Servus! Ich weiß leider echt nicht was ich tun soll. Ich habe eine kleine Wohnung, die ich vermiete. Die liegt in richtig guter Lage und damals...
  • Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt)

    Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt): Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und...
  • Kredit für Unternehmen?

    Kredit für Unternehmen?: Abend Gemeinde, wir brauchen einen Kredit um die Firma ein wenig in Sprung zu bringen, allerdings konnte uns keine Bank eine gutes Angebot machen...
  • Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?

    Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?: Wir suchen in Österreich nach einer Bank mit günstigen Zinsen für einen Kredit, um eine Wohnung zu kaufen. Bisher sind wir damit noch nicht in...
  • Kredit für Beamte

    Kredit für Beamte: Guten Tag, Ich bin Lehrer einer Realschule und hatte letztens eine heftige Diskussion mit einem meiner Arbeitskollegen. Dieser hat einen Kredit...
  • Similar threads

    • Geld für Wohnungskredit auftreiben?

      Geld für Wohnungskredit auftreiben?: Servus! Ich weiß leider echt nicht was ich tun soll. Ich habe eine kleine Wohnung, die ich vermiete. Die liegt in richtig guter Lage und damals...
    • Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt)

      Gesucht: Referent (m/w/d) Kredit- und Sicherheitenmanagement inkl. Beteiligungen (Frankfurt): Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und...
    • Kredit für Unternehmen?

      Kredit für Unternehmen?: Abend Gemeinde, wir brauchen einen Kredit um die Firma ein wenig in Sprung zu bringen, allerdings konnte uns keine Bank eine gutes Angebot machen...
    • Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?

      Bester Kredit für den Kauf einer Immobilie (Österreich)?: Wir suchen in Österreich nach einer Bank mit günstigen Zinsen für einen Kredit, um eine Wohnung zu kaufen. Bisher sind wir damit noch nicht in...
    • Kredit für Beamte

      Kredit für Beamte: Guten Tag, Ich bin Lehrer einer Realschule und hatte letztens eine heftige Diskussion mit einem meiner Arbeitskollegen. Dieser hat einen Kredit...
    Top