Kredit für Schönheits-OP?

Diskutiere Kredit für Schönheits-OP? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Infos für eine Freundin, die an einer Brust-OP interessiert ist. Sie hat dafür schon angefangen zu...

1. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Infos für eine Freundin, die an einer Brust-OP interessiert ist.
    Sie hat dafür schon angefangen zu sparen, allerdings reicht das noch nicht aus und sie wollte den Rest mit einem Kredit abdecken.

Sollte sie einfach zur Bank gehen oder kennt jemand eine gute Anlaufstelle, vielleicht sogar online bzw. mit guten Konditionen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kre

Kre Benutzer

Ich würde ihr anraten sich das genau zu überlegen... Wie alt ist sie denn? Es kann ja sein, dass sie z.B. noch Kinder möchte und sich während einer Schwangerschaft die Brüste wieder verändern. Wenn es aber wirklich einen guten Grund für die OP hat, dann sollte sie sich wenigstens sehr gut informieren in entsprechenden Kliniken bzw. bei guten Ärzten, damit nichts schief geht.

4. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Ja natürlich hat sie sich das genau überlegt. Sie ist 27 und hat bereits ein Kind. Ein zweites war jetzt nicht geplant soweit ich weiß. Es fehlt auch nicht mehr viel bis sie sich die OP leisten kann. Deshalb hätte sie dann eben auch nur eine etwas kleinere Summe aufgenommen ohne sich großartig zu verschulden. Vielleicht einen kleinen Ratenkredit o.Ä.. Und zur Hausbank müssen wir jetzt auch nicht deswegen. Viele Kliniken arbeiten nämlich bereits mit Banken zusammen, die speziell im medizinischen Bereich den Schwerpunkt der Finanzierung übernehmen und teilw. bessere Konditionen bieten können für die Patienten.

Wir haben nun auch gemeinsam nach geeigneten Kliniken gesucht und in der engeren Auswahl ist u.A. die Klinik am Opernplatz in Hannover. Als wir uns über die OP selbst auf http://www.klinikamopernplatz.de/ informiert haben, wurden wir ebenfalls beim Thema Finanzierung dort fündig (Beratung->Finanzierung). Das Coole war, dass man dort noch einen Ratenrechner findet und bei 6-monatiger Laufzeit übernimmt die Klinik sogar die Zinsen. Die dortige Hausbank medipay bietet nämlich Patiententeilzahlungen an und wenn man will kann man dort gleich einen Kreditantrag machen. Find ich eine klasse Möglichkeit der Finanzierung und macht die Wahl der passenden Klinik enorm einfacher.

5. #4 Rheiner, 17.12.2017
    Rheiner

Rheiner Benutzer

Hallo, ich würde versuchen es ihr auszureden, obwohl ich aus persönlicher Erfahrung weiß, dass dies nicht leicht ist. Meine Freundin wollte auch unbedingt eine Botox Behandlung, da sie angeblich ganz tiefe Falten im Gesicht hat, die mir übrigens nie so aufgefallen sind. Ich habe auch zuerst versucht, mit ihr darüber zu sprechen und es ihr auszureden, da es aber nichts gebracht hat, habe ich am Ende aufgegeben. Ich bin dann mit ihr zusammen in diese Kölner Klinik https://medicalface.de/botox-koeln/ zur Botox Behandlung gefahren. Die Klinik haben wir zusammen ausgewählt. Wenn sie es unbedingt machen möchte, musst du sie unterstützen, was anderes beliebt dir auch nicht übrig. LG

6. #5 MarcelWalter, 03.03.2018
    MarcelWalter

MarcelWalter Erfahrener Benutzer

Hello!

Also ich denke mal, dass das von ein paar Faktoren abhängen wird, wie beispielsweise die Frage, ob du mit deiner aktuellen Bank schon mal Probleme hattest, ob du eventuell Einträge in der Schufa hast und natürlich auch wie hoch die Kosten für die geplante Schönheitsoperation sind.

Ich selbst habe mir mal eine Fettabsaugung "gegönnt" und von meiner Bank einen 1500 Euro Kredit sofort erhalten.

Es liegt also durchaus im Bereich des Möglichen, dass du für diesen Eingriff einen Kredit gewährt bekommst.

Thema:

Kredit für Schönheits-OP?

Die Seite wird geladen...

Kredit für Schönheits-OP? - Ähnliche Themen

1. Stimmt es wahrhaftig, dass es Kredite für Arbeitslose gibt?

Stimmt es wahrhaftig, dass es Kredite für Arbeitslose gibt?: Ich bin seit vielen Jahren selbständig und arbeite sozusagen rund um die Uhr. Mein Schwager ist arbeitslos und macht den ganzen Tag nichts. Er...
  2. Brauchen Sie beruflich oder privat Kredite für verschiedene Zwecke?

Brauchen Sie beruflich oder privat Kredite für verschiedene Zwecke?: Hallo an alle. Ich bin eine private Kreditnehmer, so habe ich bei der Entsorgung der Armen hat einen Hintergrund, der ihnen ihre Träume zu...
  3. Finanzierungsangebot für Ihre Projekte ( kredit )

Finanzierungsangebot für Ihre Projekte ( kredit ): Finanzierungsangebot für Ihre Projekte ( kredit ) Sind Sie auf der Suche nach einem Kredit, um ein Projekt zu starten, zu kaufen oder brauchen...
  4. Kredit für eine Reise

Kredit für eine Reise: Hallo Leute, ich plane derzeit eine Reise ins Ausland. Ich möchte ein Jahr eine Rundreise machen. Nur leider habe ich dafür nicht genug...
  5. Kreditkarte für Studenten

Kreditkarte für Studenten: Hallo zusammen, ich würde meinem Sohn gern eine Kreditkarte beantragen, da er bald mit dem Studium beginnt und sie dann durchaus mal sinnvoll...