Kredit nach Jobwechsel

Diskutiere Kredit nach Jobwechsel im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich werde sehr wahrscheinlich meine Arbeitsstelle wechseln und kann dann ab dem 01.10 bei einer neuen Firma direkt anfangen zu...
M

Melly

Hallo Zusammen,

ich werde sehr wahrscheinlich meine Arbeitsstelle wechseln und kann dann ab dem 01.10 bei einer neuen Firma direkt anfangen zu arbeiten.

Ich werde bei der neuen Firma fast 600 Euro mehr verdienen und deshalb wird der Wechsel sehr wahrscheinlich statfinden.

Das Problem ist nur das die Arbeitsstrecke zu lang ist. Früher musste ich nur 10 km hin und 10 zurück fahrn und mein alter Fiesta hat es noch durchgehalten doch mit der neuen Arbeitsstelle muss ich 30 hin und 30 zurück fahren.

Das wird mein Fiesta aber nicht lang aushalten.

Deshalb brauche ich ein neuen Auto, doch kann man nach Jobwechsel noch ein Kredit krtiegen?

Bei der Firma wo ich jetz arbeite ist mein Lohn einfach nicht so hoch um ein schönes Auto zu kaufen.

Wie kann ich das jetzt regeln?

Sollte ich die Bank direkt kontaktieren ?

Kann mir jemand bitte ein Tipp geben ?

Dankeschön!
 
M

MeDo

Hallo Melly,

wenn du der Bank beweisen kannst das du nach deinem Jobwechsel wirklich viel mehr Geld verdienen wirst und die Bank dir zutraut sollte das eigentlich kein Problem sein.

Du wirst halt mit der Bezahlung des Kredits 1 Monat später anfangen aber das kann man im Vertrag alles klären.

Wenn du ein Arbeitsvertrag mit der neuen Stelle unterschreibst dann nehme diese mit und zeig es der bank vor...

Wenn du eine gute Bonität haben solltest, wird das meiner Meinung nach kein Problem werden.
 
Thema:

Kredit nach Jobwechsel

Sucheingaben

kredit jobwechsel

,

kredit bei jobwechsel

,

Kredit nach Jobwechsel

,
jobwechsel kredit
, kredit ab 1 monat beschäftigung, kredit nach 1 monat arbeiten, kredit trotz neuem job, kredit 1 monat arbeit, kredit trotz jobwechsel, kredit bei neuem job, kredit nach einem monat arbeit, kredit nach 1 monat arbeit, darlehensvertrag jobwechsel, lugano finanz, kredit bei neuer arbeit, kreditantrag jobwechsel, kreditvertrag jobwechsel, 1 monat arbeit kredit, kredit nach 1 monatiger beschäftigung, jobwechsel nach hauskredit, bekomme ich einen kredit nach jobwechsel, jobwechsel und kreditaufnahme, kredit jobwechsel informieren, kredit nach 1 monat beschäftigung, jobwechsel wie viel mehr geld

Kredit nach Jobwechsel - Ähnliche Themen

  • Unternehmenskredit nach Trennung?

    Unternehmenskredit nach Trennung?: Meine (ehemalige) Partnerin und ich haben uns vor ca. 3 Jahren den Traum einer eigenen Bar mit eigener Veranstaltungsreihe erfüllt. Sie hat den...
  • Was ist ein Sofort-Kredit und welche vor und nachteile hat er zu einem Ratenkredit?

    Was ist ein Sofort-Kredit und welche vor und nachteile hat er zu einem Ratenkredit?: Hi, ich kenne mich mit Krediten nicht so gut aus. Was bedeutet ein Sofort-Kredit und welche Vor- und Nachteile hat er zu einem Raten-Kredit...
  • Kreditablösung nach Verkauf d. Hauses

    Kreditablösung nach Verkauf d. Hauses: Hallo allerseits, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage. Die Situation ist etwas kompliziert, ich versuche, sie kurz zu erklären...
  • UMSCHULDUNG nach Kreditkündigung

    UMSCHULDUNG nach Kreditkündigung: Hallo zusammen! Welche Möglichkeit der Umschuldung nach einer Kreditkündigung gibt es? Zur Sache: Es geht um ein Darlehn in Höhe von...
  • Nachteile von Dispo Kredit

    Nachteile von Dispo Kredit: Hallo Zusammen, ich brauche für die nächsten 3 Monate 3.000 Euro und möchte dafür aber jetzt nicht unbedingt einen KRedit aufnehmen. Die...
  • Similar threads

    • Unternehmenskredit nach Trennung?

      Unternehmenskredit nach Trennung?: Meine (ehemalige) Partnerin und ich haben uns vor ca. 3 Jahren den Traum einer eigenen Bar mit eigener Veranstaltungsreihe erfüllt. Sie hat den...
    • Was ist ein Sofort-Kredit und welche vor und nachteile hat er zu einem Ratenkredit?

      Was ist ein Sofort-Kredit und welche vor und nachteile hat er zu einem Ratenkredit?: Hi, ich kenne mich mit Krediten nicht so gut aus. Was bedeutet ein Sofort-Kredit und welche Vor- und Nachteile hat er zu einem Raten-Kredit...
    • Kreditablösung nach Verkauf d. Hauses

      Kreditablösung nach Verkauf d. Hauses: Hallo allerseits, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage. Die Situation ist etwas kompliziert, ich versuche, sie kurz zu erklären...
    • UMSCHULDUNG nach Kreditkündigung

      UMSCHULDUNG nach Kreditkündigung: Hallo zusammen! Welche Möglichkeit der Umschuldung nach einer Kreditkündigung gibt es? Zur Sache: Es geht um ein Darlehn in Höhe von...
    • Nachteile von Dispo Kredit

      Nachteile von Dispo Kredit: Hallo Zusammen, ich brauche für die nächsten 3 Monate 3.000 Euro und möchte dafür aber jetzt nicht unbedingt einen KRedit aufnehmen. Die...
    Top