Kredit trotz Krankengeld

Diskutiere Kredit trotz Krankengeld im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich bekomme seid November 2010 Krankengeld und bekomme es halt bis Dezember 2011 noch. Aus dringendem Anlass brauche ich...
Z

Zinser

Hallo Zusammen,

ich bekomme seid November 2010 Krankengeld und bekomme es halt bis Dezember 2011 noch.

Aus dringendem Anlass brauche ich aber ein Kredit und muss 10.000 Euro aufnehmen.

Leider gibt es keine Bekannte oder Verwandte die mir das Geld leihen können.
Deshalb muss ich halt ein Bank finden die mir diesen KRedit zustimmt.

Nach Dezember 2011 werde ich wohl in die Rente gehen und bekomme dann vermutlich 1200 Euro Rente.

Ich habe eine eigene Wohnung und zahle keine Miete.

Kriege ich aber trotzdem noch mit KRankengeld ein KRedit bei einer Bank oder kann ich das total vergessen?

Was könnt ihr mir empfehlen zu tun?

Brauche dringend eure Hilfe.

Ich danke schonmal.
 
M

MeDo

Hallo Zinser,

ich denke nicht dass dies akzeptiert wird weil Krankengeld wird nicht als Einkommen angesehen und du sollst ja später schon in die Rente gehen usw.

Man braucht zwar erst noch weitere Daten aber so wie sich das anhört hast du schlechte KArten.

Anders wäre es natürlich wenn du Sicherheiten nachweisen kannst.

Es ist halt nicht so leicht aber unmöglich ist es dennoch nicht.

Stell doch einfach mal einen Antrag, wirst doch nichts verlieren. ;)
 
Thema:

Kredit trotz Krankengeld

Sucheingaben

kredit trotz krankengeld

,

kredit trotz krankengeldbezug

,

kredit im krankengeldbezug

,
kredite trotz krankengeld
, kredit aufnehmen trotz krankengeld, kredit mit krankengeld, kredit krankengeld, wo bekomm ich ein kredit trotz krankengeld, krankengeld kredit aufnehmen, privatkredit trotz krankengeld, autokredit trotz krankengeld, kreditkarte trotz krankengeld, bekomme Krankengeld und brauche dringend einen kredit, krankengeld kredit, kleinkredit trotz krankengeld, trotz Krankengeld Kredit, Ich brauche einen Kredit, krankengeld brauche kredit, kredit beantragen trotz krankengeldbezug, kredit bei 1200euro rente, kreditgewährung trotz krankengeld, wer leiht mir geld auch bei krankengeld, ich brauche darlehen, ich bekomme krankengeld und brauche dringend einen kredit, kreditantrag trotz krankengeld

Kredit trotz Krankengeld - Ähnliche Themen

  • Kredit trotz schlechter Schufa?

    Kredit trotz schlechter Schufa?: Hallo Leute! Ich muss mir dringend ein wenig Geld ausleihen. Gestern Abend ist mein Auto kaputtgegangen, es springt nicht mehr an. Ich brauche...
  • Kreditwürdigkeit trotz Schufa verbessern?

    Kreditwürdigkeit trotz Schufa verbessern?: Hallo, ich wohne nun seit ca. 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns dazu entschlossen, uns eine Wohnung zu kaufen - gemeinsam...
  • Kredit trotz geringem Einkommen

    Kredit trotz geringem Einkommen: Guten Tag, Ich bin Hausfrau und habe 3 Kinder die mein ganzer Stolz sind! Leider habe ich nun folgendes Problem, mein Sohn möchte nun eine...
  • Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang

    Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang: Der Artikel "Trotz Top-Finanzierungsklima: Kleine Unternehmen haben Schwierigkeiten beim Kreditzugang" (von Tanja Könemann; erschienen in der...
  • Kredit trotz Schufa-Eintrag?

    Kredit trotz Schufa-Eintrag?: Hallo, Ich benötige einen Kredit von 4500€. Wurde bis jetzt aber leider nur von Banken abegelehnt. Daher wollte ich fragen, ob ihr Online-Kredit...
  • Similar threads

    • Kredit trotz schlechter Schufa?

      Kredit trotz schlechter Schufa?: Hallo Leute! Ich muss mir dringend ein wenig Geld ausleihen. Gestern Abend ist mein Auto kaputtgegangen, es springt nicht mehr an. Ich brauche...
    • Kreditwürdigkeit trotz Schufa verbessern?

      Kreditwürdigkeit trotz Schufa verbessern?: Hallo, ich wohne nun seit ca. 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben uns dazu entschlossen, uns eine Wohnung zu kaufen - gemeinsam...
    • Kredit trotz geringem Einkommen

      Kredit trotz geringem Einkommen: Guten Tag, Ich bin Hausfrau und habe 3 Kinder die mein ganzer Stolz sind! Leider habe ich nun folgendes Problem, mein Sohn möchte nun eine...
    • Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang

      Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang: Der Artikel "Trotz Top-Finanzierungsklima: Kleine Unternehmen haben Schwierigkeiten beim Kreditzugang" (von Tanja Könemann; erschienen in der...
    • Kredit trotz Schufa-Eintrag?

      Kredit trotz Schufa-Eintrag?: Hallo, Ich benötige einen Kredit von 4500€. Wurde bis jetzt aber leider nur von Banken abegelehnt. Daher wollte ich fragen, ob ihr Online-Kredit...
    Top