S
Sunny
Hallo Zusammen,
ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und hab 1 Kind.
Ich möchte für die Zukunft daher eine Lebensversicherung abschließen.
Ich kenn mich mit der Sache leider sehr wenig aus habe auch wenig Erfahrungen über Lebensversicherungen.
Wenn ich sterbe kriegen meine hinterbliebenen einen bestimmten Betrag aber geht das ganze Geld dann auch weg wenn ich nicht sterbe?
Also wenn ich eine Lebensversicherung über 10 Jahre abgeschlossen hab. Kann ich in diesen 10 Jahren dann aus der versicherung abtreten und meine bezahlen Beiträge wieder zurück verlangen?
Man soll die Versicherung auch an andere weiter verkaufen können...
Könnt ihr mir vielleicht kurz erklären wie das mit der Lebensversicherung funktionierT?
Wo ich es verkaufen kann und ob ich es überhaupt darf usw.
Ich danke.
Sunny
ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und hab 1 Kind.
Ich möchte für die Zukunft daher eine Lebensversicherung abschließen.
Ich kenn mich mit der Sache leider sehr wenig aus habe auch wenig Erfahrungen über Lebensversicherungen.
Wenn ich sterbe kriegen meine hinterbliebenen einen bestimmten Betrag aber geht das ganze Geld dann auch weg wenn ich nicht sterbe?
Also wenn ich eine Lebensversicherung über 10 Jahre abgeschlossen hab. Kann ich in diesen 10 Jahren dann aus der versicherung abtreten und meine bezahlen Beiträge wieder zurück verlangen?
Man soll die Versicherung auch an andere weiter verkaufen können...
Könnt ihr mir vielleicht kurz erklären wie das mit der Lebensversicherung funktionierT?
Wo ich es verkaufen kann und ob ich es überhaupt darf usw.
Ich danke.
Sunny