Neue AOK Arzneimittel-Rabattverträge am 1. Juni 2009 gestartet

Diskutiere Neue AOK Arzneimittel-Rabattverträge am 1. Juni 2009 gestartet im Gesetzliche Krankenversicherung Forum im Bereich Sozialversicherung; Seit dem 1. Juni gelten bei der AOK neue Rabattverträge für 63 Arzneimittelwirkstoffe. AOK Versicherte müssen sich daher darauf einstellen, seit...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Seit dem 1. Juni gelten bei der AOK neue Rabattverträge für 63 Arzneimittelwirkstoffe. AOK Versicherte müssen sich daher darauf einstellen, seit dem 1. Juni ihre bisher gewohnten Arzneimittel möglicher Weise von einem anderen Hersteller zu bekommen. Da die Rabattverträge eine Laufzeit von zwei Jahren haben, sollen die AOK Versicherten insofern profitieren, dass sie sich in dieser Zeit nicht nicht mehr ständig auf neue Hersteller umstellen müssen.

Thema:

Neue AOK Arzneimittel-Rabattverträge am 1. Juni 2009 gestartet

Neue AOK Arzneimittel-Rabattverträge am 1. Juni 2009 gestartet - Ähnliche Themen

• Zinsausschüttung alle 3 Monate: 1% Bonus! NEUE BESTANDSIMMOBILIEN IN DER GRÜNEN UNIVERSITÄTSSTADT HALLE

Zinsausschüttung alle 3 Monate: 1% Bonus! NEUE BESTANDSIMMOBILIEN IN DER GRÜNEN UNIVERSITÄTSSTADT HALLE: Sieben Bestands immobilien mit wohnwirtschaftlicher Nutzung - 57 Wohn- und 1 Büroeinheit sowie 4 PKW - Stellplätze - Guter Instandhaltungszustand...
  • Neues Crowdlending-Projekt startet am 19. März 2020 um 18:30 Uhr!

Neues Crowdlending-Projekt startet am 19. März 2020 um 18:30 Uhr!: Alternative Kapitalanlage bei Kursstürzen an den Börsen! Aktuelles Crowdlending-Projekt des Partners Kapilendo – 5,4 % p. a. Festzins „Dach...
  • Neues Crowdinvesting-Projekt startet am 12. März 2020!

Neues Crowdinvesting-Projekt startet am 12. März 2020!: Aktuelles Crowdinvesting-Projekt des Partners ecozins-AUDITcapital – 4,0% p. a. Festzins „Windkraft Schloßvippach“ Die Windkraft Schloßvippach...
  • Heizung für neues Bürogebäude

Heizung für neues Bürogebäude: Hallo Leute, ich hab' da mal eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Ein sehr guter Freund von mir ist gerade dabei sich selbstständig...
  • Neue AOK-Rabattverträge: Apotheker rechnen mit Mehraufwand

Neue AOK-Rabattverträge: Apotheker rechnen mit Mehraufwand: Ab dem 1. Juni gelten neue Rabattverträge zwischen der AOK und den Apotheken. Wie der Vorsitzende des Deutschen Apothekerverbandes (DAV) Fritz...