Rohrreinigung selber beauftragen, aber wie?

Diskutiere Rohrreinigung selber beauftragen, aber wie? im Haus- und Grundbesitzhaftpflichtversicherung Forum im Bereich Haftpflichtversicherung; Meine Versicherung zahlt für keine Rohrreinigung, daher muss ich eine Firma in Wuppertal finden, die Rohreinigungen durchführt. Kennt jemand eine...
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Meine Versicherung zahlt für keine Rohrreinigung, daher muss ich eine Firma in Wuppertal finden, die Rohreinigungen durchführt. Kennt jemand eine gute Rohrreinigung in Wuppertal?

LG
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
579
Du möchtest die Rohrreinigung selbst beauftragen? Das ist kein Problem! Du kannst einfach online nach einem geeigneten Unternehmen suchen oder dich direkt an die Stadt Münster wenden. Eine empfehlenswerte Option für die Rohrreinigung in Münster und Umgebung ist Frank Seeberger. Dieses Unternehmen hat eine lange Erfahrung in der Branche und bietet professionelle Dienstleistungen zu fairen Preisen. Du kannst dich gerne auf ihrer Website informieren und einen Termin vereinbaren. Der Schwerpunkt der Arbeit von Frank Seeberger liegt auf der Rohrreinigung Münster und Umgebung, so dass du auf ihre Erfahrung in dieser Region setzen kannst.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
579
Könnte ich dir da weiterhelfen?
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
738
Servus!

Wir haben auch sehr oft Probleme mit unseren Rohren.
Es läppert sich auch an Kosten, wenn wir ständig die Reinigung rufen. Aus dem Grund habe ich mich auch dazu entschieden, mir mal eine Rohrkamera zu kaufen. So kann ich manchmal wenigstens schauen, was das Problem ist.
Jedenfalls war ich dann online auf der Suche und habe auch viele verschiedene Anhaltspunkte gefunden.

Auf der Seite https://www.rohrkameras.de/ habe ich echt gute Modelle gefunden.
Entschieden habe ich mich für die Rohrkamera MINI 3000-S - mit der komme ich super zurecht und bin auch echt zufrieden.

Wäre das denn auch für dich eine Lösung?

LG
 
Thema:

Rohrreinigung selber beauftragen, aber wie?

Rohrreinigung selber beauftragen, aber wie? - Ähnliche Themen

  • Fundament selber bauen

    Fundament selber bauen: Ein Fundament für ein Gartenhaus können Sie auch selbst bauen, wenn Sie einige grundlegende Anweisungen und Sicherheitsvorkehrungen befolgen. Hier...
  • Suche Rohrreinigung in Wuppertal

    Suche Rohrreinigung in Wuppertal: Kann mir jemand hier helfen, wo ich in Wuppertal eine gute Rohrreinigung finden kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? LG
  • Selber das Auto polieren?

    Selber das Auto polieren?: Ich habe mich entschieden das Auto selber zu polieren.Die Wirkung von Politur hält viel länger an als Wachs und kann dazu beitragen, dass das Auto...
  • Auto selber reparieren?

    Auto selber reparieren?: Hello! Mich würde an dieser Stelle mal ganz grundlegend interessieren, ob es aus rein finanzieller Sicht Sinn machen würde den Aufwand einzugehen...
  • Dienstplan selber gestalten ?

    Dienstplan selber gestalten ?: Hallo zusammen, meine Frage an euch wäre, ob jemand vielleicht einen Tipp hat wo man den Dienstplan selber gestalten kann ? Ich wollte erst...
  • Similar threads

    • Fundament selber bauen

      Fundament selber bauen: Ein Fundament für ein Gartenhaus können Sie auch selbst bauen, wenn Sie einige grundlegende Anweisungen und Sicherheitsvorkehrungen befolgen. Hier...
    • Suche Rohrreinigung in Wuppertal

      Suche Rohrreinigung in Wuppertal: Kann mir jemand hier helfen, wo ich in Wuppertal eine gute Rohrreinigung finden kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? LG
    • Selber das Auto polieren?

      Selber das Auto polieren?: Ich habe mich entschieden das Auto selber zu polieren.Die Wirkung von Politur hält viel länger an als Wachs und kann dazu beitragen, dass das Auto...
    • Auto selber reparieren?

      Auto selber reparieren?: Hello! Mich würde an dieser Stelle mal ganz grundlegend interessieren, ob es aus rein finanzieller Sicht Sinn machen würde den Aufwand einzugehen...
    • Dienstplan selber gestalten ?

      Dienstplan selber gestalten ?: Hallo zusammen, meine Frage an euch wäre, ob jemand vielleicht einen Tipp hat wo man den Dienstplan selber gestalten kann ? Ich wollte erst...
    Top