Schlechte Quartasergebnisse bei Toyota

Diskutiere Schlechte Quartasergebnisse bei Toyota im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Mit einem deutlichen Rückgang von Gewinn und Absatz musste der japanische Autohersteller Toyota zurechtkommen. Es läuft alles andere als gut bei...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Mit einem deutlichen Rückgang von Gewinn und Absatz musste der japanische Autohersteller Toyota zurechtkommen. Es läuft alles andere als gut bei den Japanern. Auch die weiteren Aussichten für die nächsten Monate sehen nicht gut aus. Dabei gilt der starke Yen als ein Belastungsfaktor. Das Betriebsergebnis sank im dritten Quartal um 32 Prozent und kam auf umgerechnet 703 Millionen Euro. Beim Gewinn sank das Ergebnis um 18,3 Prozent auf umgerechnet 747 Millionen Euro. Bei den Autoverkäufen ging es um 90.000 Wägen auf 1,805 Millionen zurück.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Schlechte Quartasergebnisse bei Toyota

Schlechte Quartasergebnisse bei Toyota - Ähnliche Themen

  • Kredit trotz schlechter Schufa?

    Kredit trotz schlechter Schufa?: Hallo Leute! Ich muss mir dringend ein wenig Geld ausleihen. Gestern Abend ist mein Auto kaputtgegangen, es springt nicht mehr an. Ich brauche...
  • Schlechte Finanzen und trotzdem Streaming-Angebot?

    Schlechte Finanzen und trotzdem Streaming-Angebot?: Hallo Leute, Da es bei mir Finanziell derzeit nicht perfekt ist, ich aber gerne für die neueren Filme einen Streaming Dienst hätte, dachte ich...
  • Schlechte Noten für die Hausbank

    Schlechte Noten für die Hausbank: Der Titel "Schlechte Noten für die Hausbank" (erschienen in der Ausgabe 09/18 des Creditreform - Unternehmermagazins) stimmt kritisch...
  • Schlechte Bonität und Schulden durch Familie!

    Schlechte Bonität und Schulden durch Familie!: Hallo, ich habe vor circa einer Woche für 19€ was im Internet auf Rechnung bestellen wollen, daraufhin bekam ich eine Meldung das ich nicht...
  • Chinas Konjunktur erleidet durch schlechten Einkaufsmanager-Index nächsten Rückschlag

    Chinas Konjunktur erleidet durch schlechten Einkaufsmanager-Index nächsten Rückschlag: Das Wirtschaftswachstum in China ist schon seit einiger Zeit nicht mehr berauschend. Es scheint nicht so, als würde China in kommender Zeit eine...
  • Similar threads

    Top