Shop mit guter Software-Auswahl gesucht

Diskutiere Shop mit guter Software-Auswahl gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Momentan installiere ich für meine Frau einen Laptop, den sie beruflich, aber auch privat nutzen möchte. Dafür benötige ich einige Programme - so...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Momentan installiere ich für meine Frau einen Laptop, den sie beruflich, aber auch privat nutzen möchte. Dafür benötige ich einige Programme - so zum Beispiel Windows 11, MS Office und eine geeignete Antivirensoftware. Wisst ihr zufällig Händler, wo ich die Software kostengünstig kaufen könnte?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Das von dir gesuchte Programm kannst du sicherlich bei 2GO Software finden. Wir kaufen dort unsere komplette Software schon längere Zeit - ganz gleich, ob privat oder geschäftlich. Das Angebot an Software aus allen Bereichen ist sehr gut und über die Preise kann man definitiv nicht klagen.
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
313
Wenn du auf der Suche nach einem Onlineshop mit einer guten Auswahl an Software-Lizenzen bist, kann ich dir it-nerd24.de empfehlen. Hier findest du eine große Auswahl an Produkten, darunter Microsoft Office, Betriebssysteme und Sicherheitssoftware, zu wettbewerbsfähigen Preisen.

it-nerd24.de bietet auch eine schnelle und zuverlässige Lieferung, sowie eine hervorragende Kundenbetreuung, um sicherzustellen, dass du die beste Lösung für deine Bedürfnisse findest. Besuche einfach die Seite https://it-nerd24.de/office-organisation/office-2021/ und entdecke die verschiedenen Optionen für Microsoft Office und weitere Softwareprodukte.

Sie haben einige echt gute Angebote, wo man super Preise für Software Lizenzen finden kann.
 
Thema:

Shop mit guter Software-Auswahl gesucht

Shop mit guter Software-Auswahl gesucht - Ähnliche Themen

  • Mit Online-Shop Selbstständig machen?

    Mit Online-Shop Selbstständig machen?: Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, ob es sich noch lohnt, sich nebenbei noch mit einem Online-Shop Selbstständig zu machen? Und wenn ja, in...
  • Shop mit Magento

    Shop mit Magento: Ich möchte einen online Shop mit Magento bauen. Ist dieses Shopsystem effektiv?
  • Mit einem eigenen Shop Geld verdienen?

    Mit einem eigenen Shop Geld verdienen?: Hallo, was meint ihr, ist es eigentlich noch möglich einen eigenen Shop zu erstellen und damit dann Geld im Internet zu verdienen oder lohnt sich...
  • als Händler Kreditkarte akzeptieren - ohne technische Hilfsmittel - ohne onlineshop

    als Händler Kreditkarte akzeptieren - ohne technische Hilfsmittel - ohne onlineshop: Hallo liebe Finanzexperten, gibt es für mich als Händler eine Möglichkeit, eine (VISA-) Kreditkarte als Zahlungsmittel zu akzeptieren ohne...
  • Fondsvermittler oder Fondsshop

    Fondsvermittler oder Fondsshop: Hallo Zusammen, um günstig an Fonds zu kommen soll man sich entweder bei den Fondsvermittler oder an den Fondsshop melden. Nehmen wir mal...
  • Similar threads

    • Mit Online-Shop Selbstständig machen?

      Mit Online-Shop Selbstständig machen?: Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, ob es sich noch lohnt, sich nebenbei noch mit einem Online-Shop Selbstständig zu machen? Und wenn ja, in...
    • Shop mit Magento

      Shop mit Magento: Ich möchte einen online Shop mit Magento bauen. Ist dieses Shopsystem effektiv?
    • Mit einem eigenen Shop Geld verdienen?

      Mit einem eigenen Shop Geld verdienen?: Hallo, was meint ihr, ist es eigentlich noch möglich einen eigenen Shop zu erstellen und damit dann Geld im Internet zu verdienen oder lohnt sich...
    • als Händler Kreditkarte akzeptieren - ohne technische Hilfsmittel - ohne onlineshop

      als Händler Kreditkarte akzeptieren - ohne technische Hilfsmittel - ohne onlineshop: Hallo liebe Finanzexperten, gibt es für mich als Händler eine Möglichkeit, eine (VISA-) Kreditkarte als Zahlungsmittel zu akzeptieren ohne...
    • Fondsvermittler oder Fondsshop

      Fondsvermittler oder Fondsshop: Hallo Zusammen, um günstig an Fonds zu kommen soll man sich entweder bei den Fondsvermittler oder an den Fondsshop melden. Nehmen wir mal...
    Top