Sparkasse Girokonto auflösen aber Kreditkarte behalten?

Diskutiere Sparkasse Girokonto auflösen aber Kreditkarte behalten? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Ich bin mit meinem Girokonto bei der Sparkasse nicht mehr zufrieden die Gebühren sind viel zu hoch und mehr leistungen bei einer anderen Bank...
G

Gast

Ich bin mit meinem Girokonto bei der Sparkasse nicht mehr zufrieden die Gebühren sind viel zu hoch und mehr leistungen bei einer anderen Bank erhalte und das Kostenlos es scheint ja so das die Sparkasse ein vorteil nur bei denn Automaten hat das man Geld umsonst abheben kann aber andere Dienstleistungen sind eher schwach.

Ich will jedoch die Kreditkarte von der Sparkasse behalten aber das Girokonto auflösen ist das möglich?

Vielen Dank.
 
Thema:

Sparkasse Girokonto auflösen aber Kreditkarte behalten?

Sucheingaben

sparkasse konto kündigen

,

sparkasse kreditkarte kündigen

,

sparkasse girokonto kündigen

,
girokonto kündigen sparkasse
, kreditkartennummer behalten, sparkassenkonto kündigen, sparkasse konto auflösen, kreditkarte sparkasse kündigen, kreditkarte kündigen sparkasse, kündigung kreditkarte sparkasse, konto auflösen sparkasse, mastercard kündigung sparkasse, girokonto kündigen sparkasse mit darlehen, BANKKONTO UND kreditkarte kündigen sparkasse, kreditkarte sparkasse kündigen wegen konto auflösung, sparkasse konto kündigen karte, sparkasse girokonto kreditkarte, ist es möglich sein giro konto zu kündigen aber die kreditkarte bei der bank zu behalten, sparkasse kreditkarte kündigung, kreditkarte der sparkasse kuendigen, kreditkarte bei der sparkasse kündigen, sparkasse mastercard kündigen, kündigung visakarte sparkasse, kredit bei sparkasse girokonto kündigen, sparkassenkonto kündigen kreditkarte behalten

Sparkasse Girokonto auflösen aber Kreditkarte behalten? - Ähnliche Themen

  • Private Rentenversicherung - Sparkasse

    Private Rentenversicherung - Sparkasse: Ich persönlich halte nicht viel von den Sparkassenberatern (nicht allgemein), welche einem eine private Rentenversicherung verkaufen möchten. Nun...
  • BUNDESBANK-VORSTAND warnt vor Anfälligkeit gegenüber unerwarteten Schocks für Banken und Sparkassen

    BUNDESBANK-VORSTAND warnt vor Anfälligkeit gegenüber unerwarteten Schocks für Banken und Sparkassen: Warnung vor Sorglosigkeit Die Risiken, die mit dem nachfolgenden Artikel aufgezeigt werden, sind durch das neue "Bail-In-System", das am...
  • Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!

    Meine Bausparkasse hat mitgeteilt, dass sie kündigen will. Ich möchte die Kündigung aber nicht!: Kunden sollten ihre rechtlichen Ansprüche von einem Anwalt prüfen lassen und Klagen gegen die Bausparkassen in Betracht ziehen. Dies ist...
  • Warum wollen die Bausparkassen die Verträge loswerden?

    Warum wollen die Bausparkassen die Verträge loswerden?: Viele Anleger, die etwa in den 90er-Jahren einen Bausparvertrag abgeschlossen haben, sitzen im aktuellen Dauerzinstief auf einem kleinen Schatz...
  • Girokonto - kostenlos Geld am Sparkassen-Automat

    Girokonto - kostenlos Geld am Sparkassen-Automat: Hallo zusammen, ich hab derzeit noch mein online geführtes Girokonto bei der örtlichen Sparkasse. Das kostet mich 2 Euro im Monat. diese 24 Euro...
  • Similar threads

    Top