Steuer für Rückabwicklung

Diskutiere Steuer für Rückabwicklung im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich hatte eine Schrottimmobilie welche mit einem Vergleich vor Gericht rückabgewickelt wurde. Die Bausparkasse mußte die Immobilie...
R

Rum66mel

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.08.2013
Beiträge
1
Hallo,
ich hatte eine Schrottimmobilie welche mit einem Vergleich vor Gericht rückabgewickelt wurde.
Die Bausparkasse mußte die Immobilie zurücknehmen mir meine Kredite löschen und mir Schadensersatz zahlen in höhe von 27200
Ich habe die Immobilie 14 Jahre gehabe.
Meine Frage nun muß ich den Schadensersatz versteuern?
(Weil wenn ich die Immobilie nach 10 Jahren verkaufe ist das ja Steuerfrei)
 
finanznoob

finanznoob

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.10.2012
Beiträge
12
Puh, da kann ich dir nicht helfen. Aber sieh dich doch mal hier um, da gibt es häufig Informationen zu so "steuerlichen Spezialfällen" wie deiner es zu sein scheint.
 
Thema:

Steuer für Rückabwicklung

Steuer für Rückabwicklung - Ähnliche Themen

  • Steuer für Hund berechnen

    Steuer für Hund berechnen: Hey meine Lieben! Ich habe immer schon ein großes Herz für Tiere gehabt und möchte mir nun auch sehr gerne meinen ersten eigenen Hund zulegen...
  • Zahlt die Firma mehr für den Steuerberater, wenn eine bAV bearbeitet werden muss?

    Zahlt die Firma mehr für den Steuerberater, wenn eine bAV bearbeitet werden muss?: Hallo an Alle, kann mir jemand sagen, ob es tatsächlich Fakt ist, dass eine Firma höhere Steuerberater kosten hat, wenn dieser die bAV monatlich...
  • Spanische Steuernummer für Immobilie auf Mallorca?

    Spanische Steuernummer für Immobilie auf Mallorca?: Hallo, wisst ihr, ob man unbedingt eine spanische Steuernummer benötigt, wenn man eine Immobilie auf Mallorca kauft oder nicht?
  • 2. steuernummer für freiberufliche tätigkeit neben em rente

    2. steuernummer für freiberufliche tätigkeit neben em rente: hallo alle zusammen, wer kennt sich aus ? folgender sachverhalt - ich beziehe eine volle em rente und möchte auf honorarbasis, also...
  • Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?

    Darf ein Finanzbeamter für eine Firma die Steuer machen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, ob ein Finanzbeamter (Staatsdienst) für eine Firma tätig sein kann bzw. die Steuer machen darf...
  • Similar threads

    Top