Stopfmaschine - Powermatic 3 oder 4?

Diskutiere Stopfmaschine - Powermatic 3 oder 4? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich möchte mir und meiner Freundin eine Stopfmaschine zulegen. Wir beide rauchen schon seit sehr vielen Jahren und es geht schon viel Geld...
Ambrosia

Ambrosia

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.07.2016
Beiträge
93
Hallo,

ich möchte mir und meiner Freundin eine Stopfmaschine zulegen.
Wir beide rauchen schon seit sehr vielen Jahren und es geht schon viel Geld drauf, weil wir andauernd Zigaretten kaufen müssten.
Da meinte sie, wir könnten uns gemeinsam eine Stopfmaschine zulegen. Gibt aber einige Modelle. Die Powermatic von ZORR ist sehr bliebt, aber ist das Modell 3 oder 4 besser?

Jemand Erfahrungen und möchte sie teilen?
 
T

Tabarez

Benutzer
Registriert seit
28.03.2017
Beiträge
76
So eine Stopfmaschine lohnt sich für jeden Raucher bzw. jede Raucherin, da man damit viel Geld einsparen kann.
Zudem geht das Zigarettenstopfen mit einer Stopfmaschine wesentlich schneller. Ich empfehle da sowieso eine elektrische Stopfmaschine.
Die Powermatic 3 und 4 sind beide sehr gute Modelle, und beide haben ihre Vor- und Nachteile.
Die Powermatic 3 kostet vielleicht etwas mehr, aber es gibt bei dieser eine automatische Tabakzufuhr und -verdichtung, ein Zählwerk sowie eine Ein-Knopf-Bedienung.
Was Komfort angeht, ist die Powermatic 3 der Powermatic 4 deutlich überlegen. Zudem muss man bei der Powermatic 4 ab und an selbst mit manuellen Nachverdichten nachhelfen, was die Powermatic 3 vollautomatisch erledigt. Vielleicht hilft dir dieser Ratgeber-Artikel bei deiner Entscheidung: https://www.stopfmaschineshop.com/powermatic/powermatic-3-plus-versus-powermatic-4-zigaretten-stopfmaschine
Grundsätzlich sind aber die hergestellten Zigaretten bei beiden Modellen sehr gut.
 
Thema:

Stopfmaschine - Powermatic 3 oder 4?

Sucheingaben

https://www.finanz-notes.de/threads/stopfmaschine-powermatic-3-oder-4.45417/

Stopfmaschine - Powermatic 3 oder 4? - Ähnliche Themen

  • Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?

    Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?: Ich bin Raucher und möchte mir eine elektrische Stopfmaschine kaufen, um etwas Geld einzusparen. Meine Zigaretten will ich daher zukünftig selbst...
  • Welche Stopfmaschine ist die Beste?

    Welche Stopfmaschine ist die Beste?: Hallöchen! Mir ist schon klar, dass da ein Thema ist, zu dem sich möglicherweise nicht alle Leute so gut auskennen. Doch es würde mich echt mal...
  • Gute Stopfmaschinen - woher?

    Gute Stopfmaschinen - woher?: Hallo, ich rauche nun schon sehr lange, und habe auch nicht die Absicht, in naher Zukunft damit aufzuhören. Jeder hat ein Päckchen zu tragen...
  • Similar threads

    • Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?

      Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?: Ich bin Raucher und möchte mir eine elektrische Stopfmaschine kaufen, um etwas Geld einzusparen. Meine Zigaretten will ich daher zukünftig selbst...
    • Welche Stopfmaschine ist die Beste?

      Welche Stopfmaschine ist die Beste?: Hallöchen! Mir ist schon klar, dass da ein Thema ist, zu dem sich möglicherweise nicht alle Leute so gut auskennen. Doch es würde mich echt mal...
    • Gute Stopfmaschinen - woher?

      Gute Stopfmaschinen - woher?: Hallo, ich rauche nun schon sehr lange, und habe auch nicht die Absicht, in naher Zukunft damit aufzuhören. Jeder hat ein Päckchen zu tragen...
    Top